Autor |
Eintrag |
Moderator
Haben ist besser als Brauchen !
Beiträge: 3017
User ist offline
|
RE: Anlasser Senator 3,0 24V für den GT
|
Datum:26.01.11 15:49 IP: gespeichert
|
|
geralds hirn ist noch nicht eingefroren ... __________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
|
|
Mitglied
OPEL-Stadt Kaiserslautern
--- GM kills Opel ---
Beiträge: 603
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Anlasser Senator 3,0 24V für den GT
|
Datum:26.01.11 15:59 IP: gespeichert
|
|
grins ...
kann aber schnell gehen bei letzte Nacht -20 Grad
so, jetzt Feierabend, Kraftwerk hat Ruh ..
hei hei
Gruss Gerald
* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de
|
|
Mitglied
Fürstenfeldbruck
Auch Arme haben Beine!
Beiträge: 433
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Anlasser Senator 3,0 24V für den GT
|
Datum:26.01.11 17:27 IP: gespeichert
|
|
Zitat | die 24V steht für die Summe der Ventile
6 Zyl. mal 4 Vent. gleich 24 gesamt
von daher hat Andreas Recht ...
denn 4 Zyl. mal 2 Vent. gleich 8 gesmat beim GT
also 16 zu viel
|
Mist. Das kommt daher das ich in der Elektronik-Branche arbeite, da hat alles was auf ´V´ endet mit Volt zu tun. Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
|
|
Mitglied
OPEL-Stadt Kaiserslautern
--- GM kills Opel ---
Beiträge: 603
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Anlasser Senator 3,0 24V für den GT
|
Datum:26.01.11 17:59 IP: gespeichert
|
|
so dinger sind mir auch schon passiert ...
errare humanum est
hei hei Gruss Gerald
* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de
|
|
Mitglied
kallmünz / münchen
old opels never die! they only go faster!!!
Beiträge: 1301
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Anlasser Senator 3,0 24V für den GT
|
Datum:26.01.11 18:12 IP: gespeichert
|
|
Ich schmeiß mich weg
Mfg Simon
http://www.myvideo.de/watch/223478
|
|
Mitglied
979999 Igersheim
Beiträge: 1
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Anlasser Senator 3,0 24V für den GT
|
Datum:18.03.11 11:27 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
ich bin neu hier. aktuel habe ich etliche Probleme mit dem Anlasser und habe mich deshalb schon umgesehen nach neuem.
Hier gibt es top Beiträge dazu
Trotzdem einen frage
in einem Beitrag steht : die leitung 15 a dient zur Entlastung der Zündspule
Ist es nicht richtiger : die Leitung 15 a / 16 vom Magnetschalter zur Zündspule dient zur Startanhebung ?
Bei ist diese mit einem Steckkontakt vesehen welcher nicht mehr sauber kontakt hatte und - immer wieder beim starten keinen Kontakt mehr machte .
Seit ich die Klemme gewechselt habe - super
|
|