Datum:
22.12.24 18:07 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Maße Tieferlegungsfeder |
|
Autor | Eintrag | |||||
Lößnitz Beiträge: 383 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute, hat jemand zufällig noch eine 60mm Sportblattfeder von Splendid Parts liegen? Ich bräuchte unbedingt mal das direkte Maß von Buchsenmitte zu Buchsenmitte. MfG Thomas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Opeldoc am 12.06.08 um 07:45 geändert |
||||||
|
||||||
Wien selber schuld ! Beiträge: 1031 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Grüß dich Thomas! 6 mm zahlen sich doch nicht aus! Hab ich schon 25 mm obwohl ich ein ROF Sympatisant bin. Spaß beiseite, ich habe leider keine zum Abmessen. Ewald |
||||||
|
||||||
78713 Schramberg Beiträge: 312 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich denke Du brauchst das Maß im ausgebauten Zustand. Damit kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich kann Dir sagen das die Feder im entlasteten Zustand ohne Vorspannung eingebaut werden kann. So kannst Du es ja direkt an der Achse messen Gruß Reiner Gruß Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas meine Lenk Zweiblatt Sportfeder (-60mm)misst von Hülse zu Hülse 102,5cm oder eben 1025mm. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
Lößnitz Beiträge: 383 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Danke für eure schnellen Antworten, da werde ich heute gleich mal bei meiner nachmessen. MfG Thomas |
||||||
|
|