Datum:
18.11.24 05:44 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Sbarro Opel GT - Leichtbau |
|
Autor | Eintrag | |||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sehr geehrte Kollegen Hat jemand noch weitere Informationen über den Leichtbau-GT von Sbarro ? Leichtbau-GT Vielen Dank für Info´s Grüsse Andreas |
||||||
|
||||||
Herford Frontantrieb ist Hexenwerk... Beiträge: 757 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Andreas, im neuen Buch " Opel GT Motorsport" steht ne Menge drüber drin Gruß Peter life is a race, enjoy it ! |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Vielen Dank Peter Das Buch habe ich - genau daraus hat sich meine Frage generiert Ich habe das I-Net auf den Kopf gestellt, aber nicht wesentlich mehr Infos erhalten. Mich würde vor allem der Verbleib der 2ten Karosse interessieren. Das Buch ist nur zu empfehlen. Grüsse Andreas |
||||||
|
||||||
|
|||||
vor Jahren hatte ich mich bei Sbarro über den Verbleib der Negativform der Karosse informiert. Damals wurde mir "vom Scheffe" mitgeteilt, daß die Form jahrzehntelang gelagert wurde, sie dann aber um 2000 entsorgt wurde... Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Klaus Das hätte mich doch gewundert, wenn du nicht etwas mehr darüber gewusst hättest. Vielen Dank für diese Info. Schade eigentlich - mit ein wenig Anpassung und anderen Scheinwerfern, wäre das noch eine "Sünde" wert gewesen. Mit der Flipfront finde ich das eine recht gelungene Variante des GT´s im Renntrimm. Mich hat nur der Hinweis im Buch aufmerksam gemacht bei dem es heisst, dass zwei Rohkarossen zu Greder geliefert - jedoch nur eine komplettiert wurde. Vielleicht ist die nicht komplettierte Karosse ja noch "unter uns" Grüsse aus dem Sbarro-Land Andreas |
||||||
|
||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
könnt ihr mal ein paar gute bilder von dem gt einstellen? hab das buch leider nicht. mfg simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
nein, nicht erlaubt. Gruß Stephan |
||||||
|
|