![]() |
Datum:
08.04.25 16:53 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 49492 Westerkappeln ![]() Beiträge: 131 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() |
|
|||||
Hallo erst mal, bin neu hier und h�tte da gleich mal ne Frage Ich hab in meinem GT einen 2.0S Motor, da� Problem ist der normale �lfilter passt nicht, da er zu lang ist und deshalb am Tr�ger der Vorderachse kommt. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag wie man dies l�sen kann? Oder kann man einen k�rzeren �lfilter verwenden? Danke im voraus f�r die Antworten Mfg Christoph |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Nabend, soweit ich mich erinnere, haben wir in solchen F�llen fr�her immer den �lfilter vom R5 (Turbo) genommen. Der ist k�rzer, aber daf�r im Durchmesser gr��er. Alternativ haben wir mit dem Verlegeflansch die Filter immer wegverlegt. Gr��e J�rgen |
||||||
|
||||||
![]() 86690 Mertingen ![]() Gelobt sei was schnell macht. Beiträge: 103 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo! Der MANN W77 oder vergleichbarer Filter eines anderen Herstellers passt mit Sicherheit. K�rzer gehts kaum. Gru� Stephan |
||||||
|
||||||
![]() 49492 Westerkappeln ![]() Beiträge: 131 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() |
|
|||||
Hi, vielen dank f�r die schnelle Nachricht, ich werd mich gleich Montag bem�hen so einen �lfilter zu bekommen. Gru� christoph |
||||||
|
||||||
![]() A2013 G�llersdorf ![]() Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hab mal schnell meine Aufzeichnungen durchgesehen. Diese sind alle dabei: GM VOF 136 Zoll/inch�, Opel Nr. 650400 (hab ich momentan drinnen) Mann W77 (W 910 / 1) von Renault 5 oder Mann W712 CHAMPION C103 BOSCH 0451102056 FIAAM FT4531A PUROLATOR PER28 Ob alle kurz sind, wei� ich nicht auswendig. Gru� Peter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
![]() Bottrop ![]() immer frische Luft von oben Beiträge: 254 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Christoph, falls Du noch ein Anschauungsfoto brauchst, guckst Du hier Gru� Dieter |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ah ![]() jetzt steht dem leichterem �lwechsel nichts mehr im weg ![]() Gru�, Christoph |
||||||
|
|
![]() ![]() |