![]() |
Datum:
22.02.25 22:50 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() ![]() Braunschweig ![]() Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Habt Ihr so etwas schon einmal gesehen. Sieht irgendwie komisch, aber dennoch witzig aus, oder? Auf Ideen kommen manche! ![]() Im Moment wird bei EBAY USA dieser citrusgelbe GT-AL mit merkwürdiger Front angeboten Man beachte auch noch weitere GTs im Hintergrund und auch am linken Bildrand. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
![]() A2013 Göllersdorf ![]() Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi Stoni! Ich glaube, dieses Bild bzw. diese Schnauze war schon einmal in einem Beitrag erwähnt. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, in welchem Zusammenhang das war ![]() Gruß Peter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
![]() 28357 Bremen ![]() Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Moin Dat stimmt.Aber die Bilder sind wieder einmal verschwunden. Damals hatte ich dazu auch eine Frage. Hitzekacheln? Auch verschwunden ![]() Gruss Norbert ![]() Es ging damals auch um diesen wunderschönen 1100er ![]() ![]() ![]() ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 13.01.10 um 23:06 geändert |
||||||
|
||||||
![]() A2013 Göllersdorf ![]() Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Sieht aus wie der Kühlergrill von einem Alfa?!? Gruß Peter ![]() GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Der war vor längerer zeit schonmal hier...aber finde den Beitrag gerade nicht mehr ![]() Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Braunschweig ![]() Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
@ Peter Stimmt!! Da wollte wohl jemand unbedingt etwas "ALFA" an den GT verbringen. "Mein" früherer Karosseriebauer Friedl Wehmeyer (alte JOURNAL-Leser wissen vielleicht, von wem ich spreche) fuhr und fährt einen ALFA Rundheckspider. War immer bei den Clubaktivitäten des Hannoveraner Clubs dabei. Der sagte immer: " Solange aus einem ALFA kein GT wird, würde er keinen GT fahren!" Recht hat er. Aber genauso auch umgekehrt ![]() Wie würde Friedl wohl bei diesem GT reagieren? ![]() Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
![]() 28357 Bremen ![]() Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Moin Dieses Teil gehört nie und nimmer zu einen ALFA. Wäre auch noch schöner ![]() Zum ersten ist dieses Teil aus Plaste,zum anderen kann man,wenn das Bild auf dem Kopf steht auch noch sehr gut die Handöffnungen für Wartungsarbeiten sehen ![]() Das Teil,wahrscheinlich eine Abdeckung von einen Rasenmäherufo oder Häcksler,ist übrigens nicht mehr am GT.Es war bei der letzten Probefahrt gerissen und abgefallen,so das man überweg gefahren ist. ![]() Die Jungs von OEC/USA hatten aber auch keine Ahnung wozu die Verkleidung genau gehört. ![]() Schönes Wochenende Norbert ![]() |
||||||
|
|
![]() ![]() |