Datum:
18.11.24 03:47 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Sonderbare Front bei einem US GT |
|
Autor | Eintrag | |||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Habt Ihr so etwas schon einmal gesehen. Sieht irgendwie komisch, aber dennoch witzig aus, oder? Auf Ideen kommen manche! Im Moment wird bei EBAY USA dieser citrusgelbe GT-AL mit merkwürdiger Front angeboten Man beachte auch noch weitere GTs im Hintergrund und auch am linken Bildrand. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Stoni! Ich glaube, dieses Bild bzw. diese Schnauze war schon einmal in einem Beitrag erwähnt. Ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern, in welchem Zusammenhang das war Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin Dat stimmt.Aber die Bilder sind wieder einmal verschwunden. Damals hatte ich dazu auch eine Frage. Hitzekacheln? Auch verschwunden Gruss Norbert Es ging damals auch um diesen wunderschönen 1100er [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 13.01.10 um 23:06 geändert |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sieht aus wie der Kühlergrill von einem Alfa?!? Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der war vor längerer zeit schonmal hier...aber finde den Beitrag gerade nicht mehr Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@ Peter Stimmt!! Da wollte wohl jemand unbedingt etwas "ALFA" an den GT verbringen. "Mein" früherer Karosseriebauer Friedl Wehmeyer (alte JOURNAL-Leser wissen vielleicht, von wem ich spreche) fuhr und fährt einen ALFA Rundheckspider. War immer bei den Clubaktivitäten des Hannoveraner Clubs dabei. Der sagte immer: " Solange aus einem ALFA kein GT wird, würde er keinen GT fahren!" Recht hat er. Aber genauso auch umgekehrt Wie würde Friedl wohl bei diesem GT reagieren? Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin Dieses Teil gehört nie und nimmer zu einen ALFA. Wäre auch noch schöner Zum ersten ist dieses Teil aus Plaste,zum anderen kann man,wenn das Bild auf dem Kopf steht auch noch sehr gut die Handöffnungen für Wartungsarbeiten sehen Das Teil,wahrscheinlich eine Abdeckung von einen Rasenmäherufo oder Häcksler,ist übrigens nicht mehr am GT.Es war bei der letzten Probefahrt gerissen und abgefallen,so das man überweg gefahren ist. Die Jungs von OEC/USA hatten aber auch keine Ahnung wozu die Verkleidung genau gehört. Schönes Wochenende Norbert |
||||||
|
|