Datum:
18.11.24 03:54 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Kennt jemand diesen Gepäckträger? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wo bekommt man solch einen Gepäckträger? Oder wer hat etwas o.ä. auf seinem GT? Da müssen doch bestimmt Löcher ins Blech gebohrt werden? Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Diese Art gibts im Amiland, die sind nicht so zimperlich mit Karosseriebohrungen wie wir. Das würde ich nicht machen, lieber den Originalen Skiträger der allerdings in die Dachentlüftung eingreift. Liegt halt so rum bis mir eine problemfreie Befestigung eingefallen ist. Das hatten wir bereits ausgiebig dikutiert.... Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Stephan! Schade, dass Du des öfteren die Bemerkungen fallen lässt, dass hier im Forum irgendwo, irgendwann, irgendwer das schon mal gepostet, geschrieben hat oder diskuttiert wurde. "Edler" wäre es doch, so viele andere Forumsmitglieder dieses hier auch händeln, einen entsprechenden Link in Deinem Schreiben mit einzubauen. Zudem ist es in einem Forum ganz normal, dass Themen sich wiederholen. Das GT Forum, zur Erinnerung, besteht seit 2004. Zurück zum Thema: Danke für Deinen Hinweis und ich bin gespannt auf Deine Lösungsmöglichkeit mit Deinem Skigepäckträger. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Gönnersdorf/Eifel Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, dieser Heckgepackträger war auf meinem US-GT montiert.Ich verwende den Träger nach Resto nicht mehr.Löcher waren in Tankblech und Seitenwand gebohrt. Wer den Träger haben möchte,PN an mich. Chrom nicht mehr top, für perfektes Aussehen muß er neu verchromt werden. Grüße aus Gönnersdorf Werner [img] http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img] |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich bin kein Lexikon und müßte wie jeder die Suchfunktion nutzen, dazu bin manchmal auch ich zu faul.... Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ Werner Danke Dir für Deine Antwort. Echt Super. Ich habe mal darüber nachgedacht: Löcher bohren, besser dann doch nicht. @ Stephan eine ehrliche Antwort. 5 Sympathiepunkte! Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@Stephan Schon einmal an Unterdruckgriffe aus dem Schaufensterbau gedacht Die gibt es sogar in vielen Farben.Sogar in melonengelb. Ich habe diese schon einmal für einen Transport auf dem Dach benutzt.Ohne Probleme Gruss Norbert |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja Norbert an ähnliche Dinger habe ich gedacht, ich kenne sie als Saugnäpfe für mobile Markisen an Autodächern von Vans. Sowas in der Art an das obere Ende der Heckscheibe und die beiden Trägerstangen hier befestigt. Die Klammern an der Dachentlüftung hätten dann nur die Funktion einer Atrappe. Die Umreifung der Stoßstangen bleibt wie Serie. Die Alternative ist Heckscheibe anbohren und hier kleine Rohrschellen befestigen, dazu ist ein Glaser zu befragen. Gruß Stephan |
||||||
|
|