Datum:
18.11.24 02:36 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) ATS Classic |
|
Autor | Eintrag | |||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
0815 Eistellung! Manche Sachen sollte man für sich behalten! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Naja...jeder hat halt sein Recht auf Meinungsfreiheit. Ich finde die ATS Classic auch zeitlos schön, keine Frage. Sonst würde ich sie ja nicht selber fahren Allerdings ist an Stephans Aussage schon auch ein Fünkchen Wahrheit dran...schließlich "tragen" (ich schätz einfach mal) 70% der Opel-Oldies ATS Felgen. Aber ein Grund so negativ darüber zu reden ist das nicht meiner Meinung nach. Nur weil sie häufig vertreten sind heißts ja nicht das sie langweilig sind. Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
GT-Town nice to have ! Beiträge: 152 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
nochmal zurück zum thema: hat einer hier im forum ats-classic 7x13 et 20 mit 205/60 auf seinem gt mit h-kennzeichen eingetragen bekommen und wenn ja, mit oder ohne spurplatten? GT-Thomas |
||||||
|
||||||
49509 Recke / NRW ...wer wenig erwartet, wird selten entäuscht Beiträge: 18 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Forum, ich würde mich an dieser Stelle auch mal gerne mit meinen Fragen einklinken. Es wird hier im Zusammenhang mit der Rad-Reifen Kobination 8*13 rundrum mit 205/60/13 immer wieder auf Spurplatten mit 5-6mm mal vorne, und teilweise auch hinten gesprochen. Nun meine Fragen: An welchen Achsen sind die Spurplatten Pflicht, und muss ich dafür verlängerte Radgewindebolzen einbauen?. Im voraus schon besten Dank für Eure Info`s m.f.G. Schobi |
||||||
|
||||||
La Manga / Spanien Beiträge: 406 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...plicht sind diese nicht !!! es geht um die vorderachse damit die felge nicht am bremssattel oder querlenker kommt. gruss gerriet **** Suche einen GT in Weiss oder Silber (Restauriert) **** Gruss Gerriet |
||||||
|
||||||
|
|||||
... und bei 5-6 mm Spurplatten brauchst du keine längeren Radbolzen. Das funzt noch so. Grüße Tom |
||||||
|
||||||
bei Regensburg Beiträge: 837 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Also nix für ungut Gerriet, aber wieso greifst du den Stefan bezüglich seiner ehrlichen Aussage so unsachlich an? Ich finde die schwarzpolierten ATS zwar auch ganz schön, es ist und bleibt allerdings eine Allerweltsfelge. Und wenn man seit 20-30 Jahren alte Opel bewegt, dann kann ich Stephans Aussage echt auch unterschreiben. Man hat sich einfach irgendwann auf Grund der Häufigkeit daran satt gesehen. Zudem, ohne dir nahe treten zu wollen, war ja deine erste Felgen-Wahl auch nicht ganz unumstritten - vorsichtig ausgedrückt. Geschmack ist eben subjektiv. Ich hoffe und wünsche mir, wenn künftig persönliche Angriffe unterblieben. So dass der zumeist angenehme Charakter dieses Forums auch weiterhin erhalten bleibt! Grüße Harald Never Touch A Running System!!! |
||||||
|
||||||
La Manga / Spanien Beiträge: 406 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@ harald ist sonst nicht meine art....habe dir eine pn gesendet. das ausgangs thema war halt ein anders, und eine sachliche anwort war das wohl nicht. gruss gerriet **** Suche einen GT in Weiss oder Silber (Restauriert) **** Gruss Gerriet |
||||||
|
||||||
Erkelenz geht nicht, gibts nicht Beiträge: 117 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo,wer von Euch fährt denn diese Kombination 7x13 ET3/8x13 ET1 und hat dies eingetragen mit H Kennzeichen.Gruß Achim |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... 7J13 ET 3 mit H-Kennzeichen, 205/60 vo und hi aber leider keine ATS, sondern Mattig SSF ... Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Düsseldorf Beiträge: 185 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi! Ich hatte/ hab das auch eingetragen, mit H-Zulassung! Reifen waren bei mir 205/50 auf den ATS Felgen vorne 7 hinten 8 Zoll breit. Gruß Opel - GT |
||||||
|
||||||
berlin neukoelln life is too short to do senseless tasks Beiträge: 223 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo, habe einmal eingetragen (mit h-kennzeichen): 205/60SR13 auf 7Jx13H2-LM-Rad ATS Typ 7135, ET3, KBA 40068 und (mit h-kennzeichen): VUH 195/70HR13 od. 215/50HR13 a. ATS LM-RAD 7Jx13H2, ET3, KBA 40068 bilder dazu gibt es hier: click gruss matthias |
||||||
|
|