Datum:
18.11.24 02:24 Willkommen Gast |
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Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Vergaserfrage Weber |
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Autor | Eintrag | |||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
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Moin mir ist ein fast neuer Weber 32/36 DGAV3D1 ITALY zugelaufen.Soll für Ford 2,0 OHC sein Dieser hat eine ziemlich ungewöhnliche Düsen-und Trichterbestückung. Hauptdüsen 135/130;Luftkorrektur 170/125; Lufttrichter 3,5/4,5;Einspritzdüsen 45/50 und Pumpendüse 45 Nun die Fragen an die GT`ler mit Weber 32/36 DGAV/DGEV. Welche Bestückung hat sich als gut bis sehr gut für den "1,9S-90PS" heraus gestellt. Hat jemand eine Anleitung für diesen Vergaser? Auch hat er noch die Vakuum-Membraneinspritzung für einen besseren Übergang auf die zweite Stufe.Für alle Informationen(Skizzen,Bilder?) bin ich schon im voraus dankbar. Der Umbau auf EV ist hier wohl noch die leichteste Übung. Im Netz findet man nur die Redlines! Gruss Norbert |
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Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
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Moin Nobby, hab mal kurz im Netz geschaut. Hilft dir DAS vielleicht etwas weiter? Gruß, Tim Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
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Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
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Hier noch mehr: http://www.euroevil.de/vwtown/html/einstellen.HTM http://www.triumphspitfire.com/weber.html http://www.carburetion.com/Weber/adjust.htm Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
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A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
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Hi Norbert! Da kommt ein wenig Post zum Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
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28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
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@Tim@Peter erst einmal vielen Dank für die Hinweise und Unterlagen.Aber wie schon gesagt im Netz habe ich auch nur immer Weber-Redline gefunden. Nicht aber den 3D1 Italy.Bei Ruddies in Berlin gibt es wenigstens Teile für den 4er Ich werde wohl auf der TC in Essen nachhaken. Die Frage ist eigendlich,warum hat er eine normale primär Stufe 170er Düse 3,5 Mischrohr aber sekundär 125er Düse und 4,5 Mischrohr. Warum hat man es nicht bei 160 3,5 gelassen? Auch die Pumpendüse mit nur 45 kommt mir im Redline(Weber Spain/US) Vergleich klein vor. Was ich noch in Erfahrung bringen konnte,ist das der 2,0 OHC Ford auch ein "Automatik" war. Gruss Norbert [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 27.03.10 um 23:28 geändert |
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