Datum:
18.11.24 00:48 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) C20LET Umbau |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wilhermsdorf Leben und Leben lassen! Beiträge: 51 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute, ich habe einen GT mit C20LET Motor. Einige Dinge sind nicht optimal umgebaut - z.B. Ansaugluft, LMM, Luftfilter. Wer hat auch so einen Umbau und wie wurde das gelöst? grüsse http://www.bilder-hochladen.net/files/f9yh-3-jpg.html [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von buber am 19.07.10 um 05:48 geändert |
||||||
|
||||||
Wilhermsdorf Leben und Leben lassen! Beiträge: 51 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hat wirklich keiner ein paar Anregungen? wäre sehr dankbar! |
||||||
|
||||||
Wien selber schuld ! Beiträge: 1031 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Grüß dich Buber! Ich habe leider auch keine Tipps für dich, aber wir hatten doch im Forum eine Bildersammlung mit verschiedenen Motorräumen. Ich weiß nur nicht mehr wo. Vielleicht findest du oder ein anderes Helferlein den Beitrag. Ewald |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi! Klick doch einmal auf Motorräume Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
|
|||||
hab ich auch schon gesehen - ist aber leider kein c20LET Turbo dabei. |
||||||
|
||||||
Seefeld/Obb Beiträge: 221 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
dann frag mal den ROB hier aus dem Forum. Der hat so ein Teil, muß mörderisch gehen. Gruß, Hans-Georg Lebt denn der Leo noch? |
||||||
|
|