Datum:
29.12.24 13:45 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Dreipunktgurte |
|
Autor | Eintrag | |||||
S�dtirol Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, ich m�chte in meinen GT Sicherheitsgurte wie sie der Udo anbietet einbauen, allerdings fehlen mir die Halterungen an der B-S�ule. Wie werden die nachger�stet? mit Gruss Hubi |
||||||
|
||||||
N�he Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Garnicht, Serie 1 hat die nicht. Gru� Stephan |
||||||
|
||||||
Amberg/Opf. 7500 U/min - endlich raus aus dem roten Bereich Beiträge: 178 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo! Die 1. Serie hat unterhalb des Fensters einen Befestigungspunkt f�r Gurte. Es gibt auch Automatikgurte die dort befestigt werden k�nnen, die Rolle ist dann unterhalb des Fensters. So ist�s auch beim Commodore A Coupe. Die Rolle mu� aber f�r den Einbau in dieser Position (gedreht nach vorne) geeignet sein! Schau mal in den Thread, da sieht man die unterschiedliche Befestigung. http://www.forennet.org/forum/display_77...39_1629297.html mfg Hubi [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hubi am 23.06.11 um 23:43 geändert |
||||||
|
||||||
S�dtirol Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, ich hatte da wohl einen Denkfehler... Also mein GT m�sste aus der 2. Serie stammen, da erst Mitte ´73 gebaut. Ich habe in der Mitte der B-S�ule ein Gewinde (blauer Kreis), unterhalb des Fensters hingegen sind keine L�cher (schwarzer Kreis) Der Bausatz von Udo d�rfte eigentlich ohne Probleme passen? Gru� Hubi |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin den Punkt f�r die Gurtrolle kann man auf Deinen Bild doch auch ca.Mitte unterhalb des gr�sseren Ausschnitts erkennen.Bis Mitte 72 ging dieser Auschnitt fast runter bis zum L�ngsholm. Kurzum f�r Automatikgurte �berhaupt kein Problem. Norbert |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das befestigungsloch f�r die Rolle ist knapp unter dem T�rschlo�. Schrauben f�r Gurte haben Feingewinde. Gru� Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|