Datum:
18.11.24 01:29 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Gutachten für Zastrow Kotflügelverbriterung |
|
Autor | Eintrag | |||||
Neunkirchen-Seelscheid / Beiträge: 61 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Opel GT-Fahrer, seit ca.8 Jahren besitze ich einen Opel GT mit Kotflügelverbreiterung von Zastrow. Seit ca.6 Jahren ist das Auto mit einem H-Kennzeichen zugelassen. Bei meinem letzten TÜV-Besuch stellte der Prüfer fest,das die Verbreiterung nicht eingetragen ist. Nun habe ich ein großes Problem,ich benötige ein TÜV-Gutachten von der Fa.Zastrow die es seit ca.17Jahren nicht mehr gibt. Kann mir einer von Euch mit einer Kopie weiterhelfen? Eine Briefkopie erkennt der TÜV nicht an. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von stan am 06.08.11 um 23:34 geändert / |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Stan, hast du Bilder von den Verbreiterungen? Würde weiterhelfen zwecks genauer Identifikation! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Jens, ich kann Bilder machen,aber ich weiß nicht wie man die Bilder einstellt. Gruß Stan / |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Stan, schau mal in diesem Themenbereich nach, da gibt es was dazu "Benutzerregeln und Tipps zum Forum" macht jeder ein wenig anders. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
ois easy Beiträge: 69 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Stan, vielleicht hilft das hier Gruß Andy |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, hier die noch fehlenden Bilder. Gruß Stan / |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Andy, vielen Dank für das Mustergutachten,ich werde es auf jeden Fall zu meinem nächsten TÜV-Termin mitnehmen. Gruß Stan / |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, ich bin es nochmal,ausser einem Musterbericht den mir freundlicher Weise der Andy eingestellt hat,habe ich leider nichts bekommen. Das Opel GT-Forum ist aber meine letzte Hoffnung an ein Gutachten für die Kotflügelverbreiterung zu kommen. Wenn jemand Bedenken hat eine solche Kopie öffentlich zu verschicken,hier meine E-mail mhen99@t-online.de Selbstverständlich bin ich auch bereit einen Kostenbeitrag zu leisten. Gruß Stan / |
||||||
|
|