Datum:
18.11.24 01:33 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) 205/60 R13 ATS 7x13 ET3 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wittmund Nix ist mir so lieb wie der Opel Heckantrieb Beiträge: 72 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin Moin habe da mal eine frage, habe heute meine ATS 7x13 ET3 felgen mit 205/60 draufgesteckt aber nun scheuert er beim voll nach links lenken im radkasten an siehe Bild was kann man da machen ausser radkasten einbäulen? Zitat von Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
||||||
|
||||||
Stukenbrock Beiträge: 149 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi! Ich glaube, es gibt ne Möglichkeit den Lenkeinschlag zu begrenzen. http://www.forennet.org/forum//display_7...t=lenkeinschlag mfg Elmar |
||||||
|
||||||
Südtirol Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Es gib auch die elegantere bzw flexiblere Lösung Muß fairerweise dazusagen, dass diese nicht von mir stammt und ich sie auch nur nachbauen werde [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hubi GT am 06.01.12 um 19:21 geändert |
||||||
|
||||||
Wittmund Nix ist mir so lieb wie der Opel Heckantrieb Beiträge: 72 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Vielen dank werde ich nächste woche gleich mal anbringen. aber wirkt sehr gut mit den felgen. eventuell muss er noch bischen tiefer. mfg Jann Zitat von Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
||||||
|
|