Datum:
18.11.24 00:52 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Neuauflage 235/60 VR13 |
|
Autor | Eintrag | |||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Olaf Na, ich weiß nicht. Das kommt jedes Jahr aufs neue. Ist bis jetzt nichts daraus geworden. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, ich hatte mich auch mal kurz damit auseinander gesetzt. Kleinmenge fängt dann bei 250 Sätzen an -da ist man übern Daumen dann bei 100.000€ - die man in Vorkasse gehen müßte - glaube nicht, dass alle Interessenten eine Anzahlung machen würden - da ist man dann ja auch schnell an den falschen geraten und wird abgezockt... Grüße |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
60er Querschnitt wäre schon der Hammer,aber das Profil muß schon einigermaßen passen. Ich glaube beim letzten Aufruf war das Vredestein.Der hatte jedenfall ein furchtbares Muster auch an der Flanke.Wie Omas Stickgardine. Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
Herford Frontantrieb ist Hexenwerk... Beiträge: 757 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
das ist der "sprint classic" soooo.... schlimm ist das ja nun auch nicht, ich werde die 205/60/13 fahren, allein schon weil es der einzige in der Geschwindigkeitsklasse "V" ist !! muss man sich nur breiter vorstellen, dann kommt das ganz gut Aber macht euch da keinen Kopf, wie Dieter schon sagt, "alle Jahre wieder" ... die letzten male wurde das Gerücht im Ford Capri Forum gestreut und schwappte dann jedes mal hier rüber oder ins OHF. Peter life is a race, enjoy it ! |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja,ein wenig schwer fällt es mir schon diese Oldietrennscheibe als 235er zu sehen. Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Nabend, sieht doch dem guten alten CN36 schon etwas ähnlich: Gruß Jürgen |
||||||
|
||||||
Im Allgäu Beiträge: 13 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo GT Freunde, habe meinen Bedarf an 235/60 VR 13 angemeldet. Wäre schön sollte da was zusammen gehen, vielleicht könnte das vorgesehene Profil hier veröffentlicht werden? Habe das Angebot etwas abgecheckt, scheint alles vertauenswürdig zu sein. Grüße Peter GT Fahrer |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Würde mich doch sehr wundern wenn diesmal was rüber kommen würde! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
Im Allgäu Beiträge: 13 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Positiv denken hilft manchmal! Und Bedarf anmelden, und wir werden sehen was daraus wird. Gruß Peter |
||||||
|
||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ist das schon wieder ein Jahr her? Ach, wie die Zeit vergeht Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
||||||
78713 Schramberg Beiträge: 312 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Fährt die noch jemand? Ich hab da noch 2 Steinalte rumliegen. (min 20Jahre) Die sind allerdings noch auf den Felgen, ob man die ohne Beschädigung runter bekommt ?? Das Profil ist noch brauchbar (genaueres müsste ich nachschauen) 235/50 13 biete ich im Teilemarkt an Gruß Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
||||||
74172 NSU Beiträge: 65 User ist offline |
|
|||||
ich habe es auch mal versucht vielleicht ergibt sich ja was wäre schön |
||||||
|
|