Datum:
17.11.24 22:40 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Spurverbreiterung |
|
Autor | Eintrag | |||||
Neunkirchen-Seelscheid / Beiträge: 61 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe. Für die Spurverbreiterung,der Firma H+R 60mm pro Achse mit der Nr.6024571 Made in Germany 11/5A oder der Firma FK-Automotive 60mm pro Achse mit der Nr.009 307 FK Made in Germany,benötige ich ein TÜV-Gutachten für den Opel GT Bauj.1968-1973. Keine Briefkopie! Über die Kosten werden wir uns sicher einigen. Bitte es eilt. Gruß Stan / |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo laut hp von H+R gehört die o.g. Nummer zu: Seat Arosa, VW Golf 3, Polo und Lupo für Opel wäre da noch eine 5 anzuhängen nachzulesen hier: http://www.h-r.com/de/f_produktsuche.php dann Opel und o.g. Nummer eingeben ... dann kannst du downloaden was du brauchst hoffe geholfen zu haben Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Gerald, erstmal vielen Dank für den Link,aber irgendwie schaffe ich es nicht. Würdest du das bitte noch einmal für Dumme aufschreiben. Opel GT 1900 H+R 60245715 ? Gruß Stan / |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
gerne ... - klick den link an - in der Maske eingeben: Opel GT 6024571 dann auf "Suche" dann runter scrollen unten kannst du dan bei den Spurverbreiterungen eine pdf downloaden Opel LK4x100 Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Gerald, vielen vielen Dank. Jetzt habe ich es auch. Gruß Stan / |
||||||
|
|