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2,2er innenbelüftete Bremse vorne
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Datum:25.08.04 15:25 IP: gespeichert
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Will jetzt die 2,2er Bremse einbauen.
Frage 1: Habt ihr die Staubleche weggelassen oder bearbeitet? Die passen jawohl nicht ganz, oder?
Frage 2: Muss ich die Sättel bearbeiten, wenn ich ATS 5-Stern in mindestens 13 Zoll / 7J vorne fahren will?
Gruss Niels
(endlich mal was schrauben -- YEAH!)
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2,2er innenbelüftete Bremse vorne
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Datum:25.08.04 17:46 IP: gespeichert
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Zitat |
Frage 1: Habt ihr die Staubleche weggelassen oder bearbeitet? Die passen jawohl nicht ganz, oder?
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Ich habe die Bleche weggelassen.
Zitat |
Frage 2: Muss ich die Sättel bearbeiten, wenn ich ATS 5-Stern in mindestens 13 Zoll / 7J vorne fahren will?
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Als erstes muß die Radnabe ein wenig abgedreht werden.
Dann kommt es auf den Bremssattel drauf an.
Es gibt den Schwimmsattel, oder du Verbreiterst Deinen alten, oder Du nimmst den Vom BMW 323 i.
Bei den 2 letzten Varianten mußt Du wahrscheinlich
5 mm. Distanzscheiben fahren.
Mit den Schwimmsätteln habe ich keine Erfahrungen.
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Admin
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2,2er innenbelüftete Bremse vorne
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Datum:25.08.04 17:56 IP: gespeichert
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Zitat | Als erstes muß die Radnabe ein wenig abgedreht werden. |
Bei der Verwendung der 2.2er Bremsanlage ist ein abdrehen der Radnaben nicht nötig.
klaus
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Mitglied
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2,2er innenbelüftete Bremse vorne
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Datum:25.08.04 18:36 IP: gespeichert
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Hi Niels!
Ich habe die 2.2er Rekordbremse mit Schwimmsätteln und verbreiterten 13 Zoll Stahlfelgen bei mir montiert.
Musste minmal was vom Bremssattel oben und unten an den Ecken wegnehmen und 5 mm Distanzscheiben montieren, damit alles frei war!
Gruß
Bastian
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Mitglied
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2,2er innenbelüftete Bremse vorne
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Datum:26.08.04 14:21 IP: gespeichert
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Hallo zusammen!
Also weglassen wollte ich die iegntlich nicht, da sonst das ganze Radhaus voll Bremsstaub vollgenebelt wird, oder?
Ich denke die ATS Felge ist ja etwas voluminöuser als die org. Stahlfeleg (wenn auch verbreitert, dabei bleibt der eigentliche Felgenstern ja gleich)... Mal sehen, oben und unten an den Ecken kann man ja schnell arbeiten...
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