![]() |
Datum:
25.04.25 20:11 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() GG ![]() Planen ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum. Beiträge: 130 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Radnor hat kapiert, warum ich zum�de bin. :-O Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Aus eigener Erfahrung und aus einem 1970er Buch wei� ich, da� die Kadett 1900 US eine 3,18er Achse hatten. Was v�llig unlogisch klingt. Das Auto kommt �berhaupt nicht vom Fleck, beim Anfahren mu� die Kupplung helfen. Wenn ich mich richtig erinnere, stand im Bucheli, da� die Kadett 1900 ( in Deutschland ? ) eine 4,11er ? und eine 3,66er Achse hatten. Au�er den Kombis, die hatten eine 3,18er. Kann das leider nicht nachschauen. Aber auch nicht best�tigen. Der Ersatzteilkatalog spricht beim Kadett ( Olympia ) von 4,22 und 3,88 und 3,66 und 3,18 . Aber nicht 3,44 , wie sie der GT hat. Beim GT gibt es 4,22 und 3,88 und 3,44 . Was war denn eigentlich nochmal die Frage? G�hn. Ich bin jetzt auch zum�de Achso, was hatten jetzt die US Kadett noch f�r eine �bersetzung? Andere Baujahre? Schau doch mal gelegentlich nach. Find grad nix. |
||||||
|
||||||
![]() Berlin ![]() Beiträge: 86 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hey zum�de, alle 1900s kadet hatten 3,18 achsen. nur der rally 1900 hatte 3,67. kan den jemand vor dem posten aufweken? ![]() |
||||||
|
||||||
![]() Wiesbaden ![]() Beiträge: 1978 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Jungs, ihr bringt mich durcheinander - und ich wei� immer noch nicht welche �bersetzung mein 72�er US GT-A-L Automatic in der Hinterachse verbaut hat ... Also ne 3,89 oder 3,67 wird es nicht sein - und ich mag lieber eine kurze, beschleunigung ist mir wichtiger als Geschwindigkeit. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 29863 am 27.01.05 um 08:47 geändert Gru� Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
![]() Br�hl/Rhl. ![]() Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Habe eben mit dem Franz Jung telefoniert wegen meiner Achse die muss n�mlich dringend �berholt werden,der sagt Gt ist eine 3,44 drin.Franz ist der Hecktriebler Hinterachs Papst speziell CIH und OHV. Gru� Wolle |
||||||
|
|
![]() ![]() |