Datum:
18.11.24 04:37 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Habenverriegelung Einspritzer ! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wendelstein 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leuz, habe bei mir noch eine Originalen Haubenverschluss gefunden. Jedoch passt der ja bei nem Einspritzer nicht wirklich. Hat wer schon mal so einen umgebaut, bzw. kann mir einer erklären wie das funzt (Bilder ?!) Vielen Dank für euere Antworten. mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
Wendelstein 10 % Verlust haste immer ! Beiträge: 1187 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
keiner ne Idee ?? mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Oepfel, mach dir mal ´nen Kopp, oder schau den Kumpels unter die Haube! Bitte stell die Ergebnisse dann hier ein. Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Lößnitz Beiträge: 383 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das würde mich auch interessieren. MfG Thomas |
||||||
|
||||||
Hess. Oldendorf Beiträge: 145 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... kann mir einer erklären wie das funzt (Bilder ?!) ... ist gekürzt & die Befestigung versetzt -wie man auf dem Bild erkennen kann, oder habe ich da was falsch verstanden? |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, @ Carsten: Ich hab keine mit GT´s hier in der Nähe ! @ Gregor: Wäre es möglich vom dem Ende (Beifahrerseite) noch ein par Detailsaufnahmen zu bekommen ? Wäre Super. Danke mfg 10 % Verlust haste immer ! |
||||||
|
||||||
Hess. Oldendorf Beiträge: 145 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@ Gregor: Wäre es möglich vom dem Ende (Beifahrerseite) noch ein par Detailsaufnahmen zu bekommen ? Wäre Super. Nö, habe leider keine Aufnahmen von der Beifahrerseite in der Bildersammlung, aber HIER |
||||||
|
||||||
50321 Brühl Beiträge: 104 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Oepfel Hier mal drei Bilder von der Verriegelung, hoffe du kannst was damit anfangen. Michael Sorry Bilder vergessen etwas kleiner zumachen. |
||||||
|
|