Datum:
18.11.24 04:46 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) 40er DCOE Weber |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sprockhövel Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe Beiträge: 348 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen. Hbe von nem Bekannten meinen bei ebay mal gekauften Weber Vergaser auseinander nehmen lassen um die vollständigkeit zu überprüfen und das Ding zu säubern. Dabei hat er festgestellt das Teile fehlen...und zwar die auf dem Bild zu sehen sind. Soweit ja kein Problem...gibbet ja auch alles einzelt zu kaufen (Dank Rouven hab ich schon adressen) nur weiß ich net wie die Teile heißen. Daher also der Aufruf an die Profis hier: Wie heißen diese Teile? Bild1 Bild2 Und wo wir grade mal dabei sind...Kann mir jemand die Bedüsung nennen die ich einstellen muss? Wollte den Vergaser mit einer Irmscher Brücke (Midikit)fahren. MFG Jan |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Jan, hast du denn auch mal auf den Seiten nachgeschaut, die ich dir genant hab Ich tippe mal auf Lufttrichter und Zerstäuberdüse (Venturi) MFG |
||||||
|
||||||
aus Soltau, Lüneburger Heide Munter bleiben, Rossi Beiträge: 71 User ist offline |
|
|||||
Da gab es mal einen Thread im OHF... bin auch gerade am zusammenstricken von so einem Midikit für meinen 19S im GT (mein letzter Vergaserversuch, bevor ich Einspritzer verbaue) Schaut hier Munter bleiben, Rossi |
||||||
|
|