Datum:
18.11.24 09:50 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Servolenkung im GT |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
Hallo GT-Fahrer ! Hier nun meine 1.Frage hat jemand im GT eine Servolenkung eingebaut und wie ist er damit zufrieden ! Ich meine es gab vor etlichen Jahren mal einen Bericht im Journal darüber. mfg. Formula |
||||||
|
||||||
86747 Maihingen It´s only a car but i like it. Beiträge: 308 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Formula, ich weis, das Willi Hammerich (ich glaub aus Tauberbischofsheim) eine Kleinserie von Servolenkungen verbaut hat. Ich hab aber leider keine Adresse oder Telefonnummer. Vielleicht kennt Ihn ja jemand aus\´m Forum. Gruß Flock |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, solltest du Interesse an Wilfried Daten haben schick mir ne PN. Soviel ich weiß greift er auf BMW Teile zurück - es gab früher aber sogar den Ascona B mit Servo - man kann sich da also was basteln - aber ich würde gerade bei der Lenkung und Bremse lieber auf erprobte Teile zurückgreifen. MFG Rouven |
||||||
|
||||||
tief im süden let the good times roll....... Beiträge: 30 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, mich interessiert die servolenkung für den gt schon lange. wie kann ich den willi hammerich erreichen, oder wer weiss wo es so ne lenkung ohne viel umbaumassnahmen gibt. lg Gt- sotchy (grüner Gt-Targa) |
||||||
|
||||||
97837 Erlenbach In der Ruhe liegt die Kraft! Beiträge: 103 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schau mal unter Links zu Opel GT Clubs GT-IG Tauberbischofsheim Tel. Adresse steht dort. Klick mich Gruss Martin |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hi everybody, here is my solution for the power steering: Marc |
||||||
|
||||||
|
|||||
Marc |