Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Vorne noch tiefer legen !!! Das Opel GT Forum
Datum: 18.11.24 07:00
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Vorne noch tiefer legen !!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Maxe
Mitglied

Saarland Ottweiler

Vorne noch tiefer legen !!! Datum:04.07.05 21:29 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo ich habe in meinem GT eine 6 cm 2-Blattfeder von Lenk eingebaut-kommt schon gut aber ich möchte ihn noch tiefer haben .
Meine Frage kann ich unter diese Blattfeder auch noch einen Klotz (Mattig) einbauen oder geht das nicht ? Ich hatte in meine anderen GT einen Mattig Klotz eingebaut (Original Blattfeder)der war noch ca 3 cm tiefer wie die 6 cm Lenk Feder! Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn tiefer zu bekommen?

Gruß Maxe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

RE: Vorne noch tiefer legen !!! Datum:04.07.05 21:49 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Maxe,

du kannst die Querlenker ändern lassen. Das bringt auch noch ein paar Zentimeter. Nähere Auskunft dazu kann dir Radnor geben. Oder suche mal ein wenig. Ich meine es gab im Forum mal einen Beitrag dazu.

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin

RE: Vorne noch tiefer legen !!! Datum:04.07.05 22:16 IP: gespeichert Moderator melden

Klick mich, ich bin ein Link

klaus
Andi_GT
Mitglied

nähe Brunsbüttel früher Göppingen

Was nicht passt wird passend gemacht :-))

RE: Vorne noch tiefer legen !!! Datum:07.07.05 15:04 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Maxe.

An Deiner Stelle würd ich einfach mal warten.

ich hab auch die 2-Blatt von Gerry drin.
War am anfang nicht so doll. Nach der Winterpause war das Ganze schon näher am Boden.
Die Feder ist jetzt so ca. 6 Jahre drin und ich hab echt Schwirigkeiten über manche Schächte auf der Strasse zu kommen. Ich hab auch noch den Frontspoiler von Gerrx drin, der ist aber sogar noch etwas höher als der Vorderachsträger.

Also ich an Deiner stelle würde noch etwas warten, weil sonst kannst Du die Klötze bald wieder ausbauen.

Fröhliches schlaglochsuchen

Andi
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü