![]() |
Datum:
24.02.25 07:29 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Brühl/Rhl. ![]() Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Nabend GT-Gemeinde, suche Webseiten,Bilder etc.wo man einen GT mit Testarossa Umbau sehen kann.Über Hinweise Bilder etc.wäre ich euch sehr dankbar.Erst mal danke für eure Hilfe. Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Hey Wolle, ich Scan dir gleich mal ein paar Bilder! Musst nur eben ein paar Sekunden warten ![]() Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Hai Wolle, habe wieder mal Krieg mit meinem Scanner! könnte dir höchstens die Bilder zuschicken per Post! Habe Bilder aus dem Lenk Katalog Nr. 9 worauf der weiße und der rote abgebildet ist! Ansonsten könnt ich dir höchstens noch die Bilder anbieten,wenns dir hilft: ![]() ![]() ![]() Und Das hier als Link weil zu groß Gruß Magnus ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 27.07.05 um 22:58 geändert Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
![]() Zürich ![]() Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Wolle, na dann werd ich doch auch noch ein paar Bilder aus meinem Fundus beisteuern Lenk GT ![]() nochmal Lenk GT ![]() bekannt aus Flash usw. existiert nicht mehr ![]() ![]() Einer aus E-Bay ![]() ![]() ![]() ![]() aus dem Netz ![]() und mein ganz persönlicher Favorit - mit 6Zylinder Maschine und ohne Frontspoiler aber genialen Felgen ![]() ![]() Hoffe du hast ein paar Anregungen bekommen und vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Testarossa - viele gibt es ja nicht mehr davon. Viele Grüsse Andreas |
||||||
|
||||||
![]() Brühl/Rhl. ![]() Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Danke Jungs das hilft mir doch schon mal fürs erste. Gruß Wolle |
||||||
|
|
![]() ![]() |