Datum:
18.11.24 06:39 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Brauche Bilder Testarossa Umbau etc. |
|
Autor | Eintrag | |||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Nabend GT-Gemeinde, suche Webseiten,Bilder etc.wo man einen GT mit Testarossa Umbau sehen kann.Über Hinweise Bilder etc.wäre ich euch sehr dankbar.Erst mal danke für eure Hilfe. Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey Wolle, ich Scan dir gleich mal ein paar Bilder! Musst nur eben ein paar Sekunden warten Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hai Wolle, habe wieder mal Krieg mit meinem Scanner! könnte dir höchstens die Bilder zuschicken per Post! Habe Bilder aus dem Lenk Katalog Nr. 9 worauf der weiße und der rote abgebildet ist! Ansonsten könnt ich dir höchstens noch die Bilder anbieten,wenns dir hilft: Und Das hier als Link weil zu groß Gruß Magnus [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 27.07.05 um 22:58 geändert Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wolle, na dann werd ich doch auch noch ein paar Bilder aus meinem Fundus beisteuern Lenk GT nochmal Lenk GT bekannt aus Flash usw. existiert nicht mehr Einer aus E-Bay aus dem Netz und mein ganz persönlicher Favorit - mit 6Zylinder Maschine und ohne Frontspoiler aber genialen Felgen Hoffe du hast ein paar Anregungen bekommen und vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Testarossa - viele gibt es ja nicht mehr davon. Viele Grüsse Andreas |
||||||
|
||||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Danke Jungs das hilft mir doch schon mal fürs erste. Gruß Wolle |
||||||
|
|