Datum:
18.11.24 09:23 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Borrani Stahlfelgen |
|
Autor | Eintrag | |||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Hallo und Guten Morgen. Beabsichtige meinen GT/J mit Borrani Stahlfelgen (und orig.-Bereifung 185/70R13) auszurüsten. Bekannt ist mir auf jeden Fall, dass die Felgen die Grösse 6x13 haben. In diversen Kleinanzeigen hab ich allerdings immer nur ET30 gefunden. Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube zu wissen, dass es auch noch eine Variante mitr ET15 (oder ähnlich) gegeben hat.(wurden auch beim BMW 02 verbaut) Weiss da jemand von euch mehr? Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
A-4822 BAD GOISERN Beiträge: 63 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Es gab schon mal eine diesbezügliche Anfrage (siehe Verweis) http://www.forennet.org/forum/?forumid=7...55&boardid=1017 |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Fossy. was du mir geschrieben hast, stimmt und ich habs auch schon gelesen, aber bringt mich nicht weiter, weil ich ja ´was über die verschiedenen Einpresstiefen und auch über die Verwendung der ET´s auf dem GT wissen will. Vielleicht weiss da jemand was... Dank im vorraus Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Hessen Beiträge: 392 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, für GT: CMR 6 x 13 Bez. R1-528 ET 17. Hilft das? Dieselben Felgen gibt es nochmal von einem anderen Anbieter, ich glaube MANN mit ET 15. Bei denen sind die Dreiecke etwas größer. Ich habe einen Satz gute CMR angeboten bekommne. Falls ich die Adresse finde maile ich. Ich selbst habe auch noch beide Felgen. Die müssen aber gestrahlt und gerichtet werden. Achte beim Kauf darauf, daß die Felgen nicht verbogen sind. Die sind genauso stabil wie andere Felgen auch, aber alle die ich gekauft habe waren verbogen. Die Mann Felgen, falls es die sind- sind aber weich wie Papier, dafür aber leicht. Gruß, Jur. |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Jur. Danke für die Info, dass hilft mir schon mal weiter, denn jetzt ist es klar, dass ich keine ET 30 montieren bzw. kaufen werde. Also halt ich jetzt mal die Augen nach ET 15 oder ET 17 offen.... Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
|