Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Sagt mal eure Meinung! Das Opel GT Forum
Datum: 07.01.25 04:00
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Sagt mal eure Meinung!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  Sagt mal eure Meinung! Datum:08.12.05 19:24 IP: gespeichert Moderator melden

Bin ein bischen unschlüssig!

Was meint Ihr sieht auf einem ocka GT besser aus:

ATS Classic 7X15 mit schwarzem Stern oder
Rial RS (ähnlich BBS)?

Sicher sind die Rial schöne Felgen aber ich glaub das der schwarze Stern der ATS einen besseren Kontrast zum ocker hergiebt!

Was meint IHR?

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler

easy skanking

RE: Sagt mal eure Meinung! Datum:08.12.05 19:43 IP: gespeichert Moderator melden

hallo ogt71
meiner meinung kommen die ats in schwarz besser raus weil das einen schönen kontrast gibt.
viel spass beim denken
karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  RE: Sagt mal eure Meinung! Datum:08.12.05 20:39 IP: gespeichert Moderator melden

Ich würde Deine amerikanischen Felgen draufmachen. Die sind noch viel exclusiver und sehen auch viel besser aus als die Standard ATS Felgen.

Gruß
Thomas
guckst Du !

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Thomas GTJunior am 08.12.05 um 20:48 geändert
Gt-Star
Mitglied

tief im süden

let the good times roll.......

RE: Sagt mal eure Meinung! Datum:08.12.05 21:02 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
also ich finde die klassischen Felgen die auf einem der bilder drauf sind, wo dein schätzchen abgeschliffen ist voll geil.
ich würde die drauf lassen-die sehen meiner meinung nach noch besser aus als die kleeblatt ronal in 8x13 ja vielleicht sogar besser als meine revos mx in 8x13.
liebe grüsse
sotchy (grüner gt-targa)
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz

RE: Sagt mal eure Meinung! Datum:08.12.05 21:12 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Sicher sind die Rial schöne Felgen aber ich glaub das der schwarze Stern der ATS einen besseren Kontrast zum ocker hergiebt!

Also ich seh das genau so, die 15" ATS sind ein richtiger Hingucker und passen richtig gut zum GT. Für mich gibt es da gar keine Frage...

MfG Thomas
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Sagt mal eure Meinung! Datum:08.12.05 23:05 IP: gespeichert Moderator melden

Besten Dank! Ihr habt mich überzeugt!

Werde die 200 Euro die mich die Rial mehr gekostet hätten dann lieber ins polieren meiner ATS stecken!
Hab auch den Vorteil das meine ABS eingetragen sind!
Aber schön sind die Rial trotzdem!
Hier ist der Link:
Rial
Hinweis: Hatte mit dem Verkäufer 500 vereinbart!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von OGT71 am 08.12.05 um 23:06 geändert

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"

gtler
Mitglied

Hamburg

RE: Sagt mal eure Meinung! Datum:08.12.05 23:09 IP: gespeichert Moderator melden

Jo,

wenn Du eine original Farbe hast, sieht nach meiner Meinung jede Felge gut aus.
Bei keiner Originalfarbe wird auch die Wahl der Felge nichts mehr reißen.

gtler
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

RE: Sagt mal eure Meinung! Datum:09.12.05 09:21 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Hinweis: Hatte mit dem Verkäufer 500 vereinbart!

Geil, dann sind meine 8x15 ja richtig was wert.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Sagt mal eure Meinung! Datum:09.12.05 09:31 IP: gespeichert Moderator melden

Hast Du die 8x15 mit "H" eingetragen bekommen?

Lück
Mitglied

Saarland

User ist offline
0  0  
  RE: Sagt mal eure Meinung! Datum:09.12.05 10:45 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo.

Alsp prinzipiell bin ich ja der Meinung, dass nur 13 Zoll auf´m GT so richtig gut aussehen, 15er sind eingentlich viel zu modern.
Rial ist mit Sicherheit ne super schöne Felge (hab sowas auf meinem Manta gehabt), aber würde auf jeden Fall zum klassischen ATS-Design raten, passt zu ocker viel besser.
Oder halt noch einmal über die Western-Felgen nachdenken, die Du ja auch noch hast.
(Würde auch schön zur US-Historie passen!!)

Gruss vom Lück

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lück am 09.12.05 um 10:46 geändert
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
midi8810
Mitglied

Herdecke

„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“

RE: Sagt mal eure Meinung! Datum:09.12.05 10:47 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

Habe die Rial´s 15 Zoll auch drauf, sehen
SUPER aus und H war kein Problem, da sie
über 20 Jahre alt sind !!

Gruss Michael
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: Sagt mal eure Meinung! Datum:09.12.05 11:05 IP: gespeichert Moderator melden

Lass die Ats-sterne in schwarz bloß nicht in Wagenfarbe lacken lassen wie ich zb.Sonst kommst du richtig ans putzen
Gruß Wolle
Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Sagt mal eure Meinung! Datum:09.12.05 11:19 IP: gespeichert Moderator melden

Hi midi8810 !

Haste malnen Foto von Deinem Auto mit den Felgen?

Gruss Thomas

Höxteraner
Mitglied

Höxter

öfter mal was Neues!

0  0  
  RE: Sagt mal eure Meinung! Datum:09.12.05 12:21 IP: gespeichert Moderator melden

Die Western Felgen stelle ich gern zur Verfügung wenn ich mit meiner Resto fertig bin!
Sind mir einfach zu schmal!

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü