Datum:
07.01.25 04:00 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Sagt mal eure Meinung! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin ein bischen unschlüssig! Was meint Ihr sieht auf einem ocka GT besser aus: ATS Classic 7X15 mit schwarzem Stern oder Rial RS (ähnlich BBS)? Sicher sind die Rial schöne Felgen aber ich glaub das der schwarze Stern der ATS einen besseren Kontrast zum ocker hergiebt! Was meint IHR? "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo ogt71 meiner meinung kommen die ats in schwarz besser raus weil das einen schönen kontrast gibt. viel spass beim denken karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
User ist offline |
|
|||||
Ich würde Deine amerikanischen Felgen draufmachen. Die sind noch viel exclusiver und sehen auch viel besser aus als die Standard ATS Felgen. Gruß Thomas guckst Du ! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Thomas GTJunior am 08.12.05 um 20:48 geändert |
||||||
|
||||||
tief im süden let the good times roll....... Beiträge: 30 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, also ich finde die klassischen Felgen die auf einem der bilder drauf sind, wo dein schätzchen abgeschliffen ist voll geil. ich würde die drauf lassen-die sehen meiner meinung nach noch besser aus als die kleeblatt ronal in 8x13 ja vielleicht sogar besser als meine revos mx in 8x13. liebe grüsse sotchy (grüner gt-targa) |
||||||
|
||||||
Lößnitz Beiträge: 383 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Also ich seh das genau so, die 15" ATS sind ein richtiger Hingucker und passen richtig gut zum GT. Für mich gibt es da gar keine Frage... MfG Thomas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Besten Dank! Ihr habt mich überzeugt! Werde die 200 Euro die mich die Rial mehr gekostet hätten dann lieber ins polieren meiner ATS stecken! Hab auch den Vorteil das meine ABS eingetragen sind! Aber schön sind die Rial trotzdem! Hier ist der Link: Rial Hinweis: Hatte mit dem Verkäufer 500 vereinbart! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von OGT71 am 08.12.05 um 23:06 geändert "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Hamburg Beiträge: 517 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Jo, wenn Du eine original Farbe hast, sieht nach meiner Meinung jede Felge gut aus. Bei keiner Originalfarbe wird auch die Wahl der Felge nichts mehr reißen. gtler |
||||||
|
||||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Geil, dann sind meine 8x15 ja richtig was wert. |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hast Du die 8x15 mit "H" eingetragen bekommen? "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Hallo. Alsp prinzipiell bin ich ja der Meinung, dass nur 13 Zoll auf´m GT so richtig gut aussehen, 15er sind eingentlich viel zu modern. Rial ist mit Sicherheit ne super schöne Felge (hab sowas auf meinem Manta gehabt), aber würde auf jeden Fall zum klassischen ATS-Design raten, passt zu ocker viel besser. Oder halt noch einmal über die Western-Felgen nachdenken, die Du ja auch noch hast. (Würde auch schön zur US-Historie passen!!) Gruss vom Lück [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lück am 09.12.05 um 10:46 geändert Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Herdecke „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“ Beiträge: 387 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, Habe die Rial´s 15 Zoll auch drauf, sehen SUPER aus und H war kein Problem, da sie über 20 Jahre alt sind !! Gruss Michael |
||||||
|
||||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Lass die Ats-sterne in schwarz bloß nicht in Wagenfarbe lacken lassen wie ich zb.Sonst kommst du richtig ans putzen Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hi midi8810 ! Haste malnen Foto von Deinem Auto mit den Felgen? Gruss Thomas "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Die Western Felgen stelle ich gern zur Verfügung wenn ich mit meiner Resto fertig bin! Sind mir einfach zu schmal! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
|