Datum:
18.11.24 09:33 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Gt-Targa-Restauration! |
|
Autor | Eintrag | |||||
tief im süden let the good times roll....... Beiträge: 30 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Freunde, ich plane grade meinen Targa zu restaurieren. Ich möchte die A-Säule und Die B-Säule mit Dach richtung Dachentlüftung, dass bei mir leider aus GFK ist (der nach ca 15 Jahren so langsam überall reist) aus Blech machen. Hab leider wenig Erfahrung in solchen Dingen. Gibt es da irgendwelche Blechteile? Wo? Bei wem? Mein grüner ist sonst noch echt gut in Schuss, Rostfrei,Us Karosse usw. wie kann man das anstellen ohne gleich ein Vermögen loszuwerden?? liebe Grüsse an euch alle die ihr jetzt in euren Hallen eure Handtaschencorvettes wieder flott macht. Sotchy |
||||||
|
||||||
User ist offline |
|
|||||
Das kannst Du warscheinlich nur aus Original Blechteilen selbst bauen.Wie wäre es mit dieser Karosse ?? Klick mich !! Gruß Thomas [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Thomas GTJunior am 08.12.05 um 21:46 geändert |
||||||
|
||||||
tief im süden let the good times roll....... Beiträge: 30 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Danke Thomas vielleicht zieh ich mir die Karosse an Land-wenn man bedenkt das eine Dachentlüftung oder auch ganzes Dach bei Splendid ca 200 € kostet. Vielleicht mach ich meinen Targa wieder zu. Dann hab ich keine Probleme mehr mit den Scheiben dicht kriegen,dem H-Kennzeichen, demPlatzen von irgendwelchen Lacken oder Spachteleien wegen den Verwindungen. fragen über fragen....... mal sehn was ich bis April überhaupt hinkrieg. Ach ja und Alex..... Wenn du mir mal erklärst wie ich ins forum bilder einfüge verspreche ich dir deine Peinlichkeiten nicht zu zeigen.......meld dich mal wieder hab schon lang nix von dir gehört. so long ....let the GT`s roll and roll and r.......... |
||||||
|
||||||
|
|||||
...klick mich ich bin ein Link Gruß Klaus |
||||||
|
|