Autor |
Eintrag |
Mitglied
64584 Biebesheim
Beiträge: 47
Geschlecht: User ist offline
|
2,7 Mantzel im GT??
|
Datum:13.03.06 21:12 IP: gespeichert
|
|
...dumme Frage: Gibts so nen Umbau schon?
Hab über die Suchfunktion nix gefunden.
Würde mich über ein paar Informationen freuen.
Pro & Contra halt
Hab die Option auf so einen Motor, scheue mich aber etwas vor dem Umbau. Gruß
Thomas
|
|
Mitglied
kallmünz / münchen
old opels never die! they only go faster!!!
Beiträge: 1301
Geschlecht: User ist offline
|
RE: 2,7 Mantzel im GT??
|
Datum:13.03.06 21:57 IP: gespeichert
|
|
das große problem vom aufwand ist es denke ich nicht aber geld sollte man haben? der block ist ja derselbe wie der 1.9 oder 2.0 oder 2.4 etc...
kommt halt jetzt drauf an ob du werber oder spritze fahren willst, welches getriebe du willst etc.! und dazu stehen viele infos im forum!
das problem ist, dass die org. karosse nur bis 180PS ausgelegt ist und wenn das hand und fuß haben soll, muss sie verstärkt werden!
dazu noch ein gutes fahrwerk,ausreichende kühlung und bremsen! muss halt einiges geändert werden was geld kostet!
der motor selbst ist halt ein sportlicher drehmoment motor der pflege bedarf und immer gut warm gefahren werden will! hohe drehzahlen mag der nicht! kommt halt immer drauf an was man will!
ich finde ein geiler motor für den gt!
mfg simon
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von simon19 am 13.03.06 um 22:01 geändert http://www.myvideo.de/watch/223478
|
|
Mitglied
Herford
Frontantrieb ist Hexenwerk...
Beiträge: 757
Geschlecht: User ist offline
|
RE: 2,7 Mantzel im GT??
|
Datum:14.03.06 20:24 IP: gespeichert
|
|
geil schon!! aber leider nicht standfest.
Ich hatte selbst mal zwei von den Motoren im Ascona B und ich gebe Simon recht, sehr pflegebedürftig. Würde heute jeder Zeit einen gut gemachten 2,4er oder 2,5er vorziehen, sind halt Erfahrungswerte
Gruß Peter life is a race, enjoy it !
|
|