Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
25 oder 26mm spurplatten woher??? Das Opel GT Forum
Datum: 07.01.25 08:28
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  25 oder 26mm spurplatten woher???
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen

old opels never die! they only go faster!!!

0  0  
  25 oder 26mm spurplatten woher??? Datum:09.04.06 23:09 IP: gespeichert Moderator melden

hi!
habe mit buchta jetzt endgültig abgeschlossen!
weis einer woher man noch die 25 oder 26mm spurplatte bekommt?
lenk oder splendit haben die leider nicht im sortiment!

mfg simon

http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

RE: 25 oder 26mm spurplatten woher??? Datum:09.04.06 23:58 IP: gespeichert Moderator melden

Pro Achse oder Seite? Bekommst du bei deinem Reifenhändler, ebay, Tunern... musst ja nicht unbedingt auf einen GT Tuner zurückgreifen.
Bedenke aber, dass die HA (wenn ich es recht im Kopf habe) von Opel nur eine Freigabe bis ET 0 hat.

MFG
Rouven
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen

0  0  
  RE: 25 oder 26mm spurplatten woher??? Datum:10.04.06 18:02 IP: gespeichert Moderator melden

will das hinten auf jeder seite! felgen haben ET3! also kein problem oder!
passen tuts auch!

wenn ich aber platten von einem anderen auto mit 100er lochkreis nehme hab ich ja kein tüvgutachten für den gt!
das wollt ich ja vermeiden!

mfg simon

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

RE: 25 oder 26mm spurplatten woher??? Datum:10.04.06 18:23 IP: gespeichert Moderator melden

Wenn du jetzt eine ET 3 hast und dann 25mm distanzscheibe nimmst hast du ET -22

Kann mir nicht vorstellen das die GT Händler extra Gutachten für den GT haben - denke es wird nur das normale Gutachten für die Spurverbreiterung sein, da es ja in Kombination mit verschiedenen Felgen fahrbar ist und nicht alle Felgen drin stehen können, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher - einfach mal nen Händer fragen.
Ich habe früher beim Reifenhändler bestellt - und mit den Papieren von PowerTech, H&R oder wer auch immer die Dinger herstellt zum Tüv und dann Einzelabnahme für ca. 50€

MFG
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen

0  0  
  RE: 25 oder 26mm spurplatten woher??? Datum:10.04.06 18:42 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

ch habe früher beim Reifenhändler bestellt - und mit den Papieren von PowerTech, H&R oder wer auch immer die Dinger herstellt zum Tüv und dann Einzelabnahme für ca. 50€

alles klar so wirds gemacht!
danke vielmals!

mfg simon

GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

RE: 25 oder 26mm spurplatten woher??? Datum:10.04.06 18:57 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

hab noch meinen alten Fahrzeugbrief auf dem Rechner - dort sind an der HA 7x15 ET 13 mit 20mm Spurverbreiterung eingetragen - somit wäre man schonmal bei ET -7 als "Vergleichsgutachten" - zudem eine 9x15 ET 3 mit 225/50 ohne Schmutzfänger.
Wenn du mir deine email Adresse schickst kann ich dir den Brief gern zumailen, vielleicht hilft er ja bei der Eintragung.

MFG
Rouven
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü