Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Druckminderer in der Benzinleitung ? Das Opel GT Forum
Datum: 05.01.25 18:48
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Druckminderer in der Benzinleitung ?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
mnevis
Mitglied

88410 Bad Wurzach

Druckminderer in der Benzinleitung ? Datum:14.05.06 09:44 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

musste bei mir die Benzinpumpe (3 Bar) tauschen und habe festgestellt das mein Druckminderer total verrostet war, deshalb habe ich ihn einfach mal weggelassen.

Motor (2.0E)läuft aber trotzdem einfandfrei.
Brauch mann den überhaupt ?

Grüsse
Marcus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen

old opels never die! they only go faster!!!

0  0  
  RE: Druckminderer in der Benzinleitung ? Datum:14.05.06 10:12 IP: gespeichert Moderator melden

Wenn du dieses Teil mit der Einstellschraube (sieht aus wie ein Benzindruckregler) direkt nach der Pumpe meinst, kannst du es weg lassen!
Ist Ein Schwingungsdämpfer, der durch die Pumpe hervorgerufene Pulsationen mildern soll! Das Benzin läuft nur durch eine Kammer die auf einer
Seite durch eine Membran abgegrenzt ist. Diese Membran soll wohl die Schwingungen mildern.
Meiner meinung nach sinnfrei!

mfg Simon

http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
mnevis
Mitglied

88410 Bad Wurzach

RE: Druckminderer in der Benzinleitung ? Datum:14.05.06 10:18 IP: gespeichert Moderator melden

Ja, ganau das Ding an der Pumpe, dache es sei ein Druckminderer.
Die Pumpe pfeift auch etwas. Liegt das am Dämpfer?

Gruss
Marcus
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü