Datum:
24.11.24 14:39 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) hinterachse einstellen! anleitung! |
|
Autor | Eintrag | |||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hi leute! habe die versprochene anleitung zum einstellen der 1900 gt hinterachse fertiggestellt! viel spaß damit! leider kann ich keine garantie auf erfolg geben, da ich nicht weiß wie geschickt jeder ist oder wie gut die verwendeten teile bzw. werkzeuge sind! bei mir hats einwandfrei geklappt! mfg simon [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von simon19 am 28.05.06 um 16:32 geändert http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Simon, sieht klasse aus - top ! Wärst du evtl. bereit mir den Bericht per email zu schicken, dann würde ich ihn im Archiv der GT Börse einstellen - sofern du nix dagegen hast. MFG Rouven |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Simon, das ist ja echt ne Spitzen Leistung von Dir. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Kassel Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Super, Danke! *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo simon. echt bärenstark gemacht. voll brauchbar respekt karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|