Datum:
05.01.25 19:23 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) welcher sitz ist optimal |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
hallo an alle also bin dabei meinen gt zu überholen muss mir aber jetzt gedanken machen über die sitze: folgendes ich bin 1,94 klein und wollte von euren erfahrungen wissen welche sitze ich in diesem fall einbauen sollte? schalen halbschalen? kann mir auch einer verraten was mit den konsolen und sitzschienen gemeint ist? welche sitze passen ohne problem danke im voraus für jede antwort gruss aus luxemburg crow |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ich finde die originalen noch am besten - nur etwas fehlender Seitenhalt ... Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Crow, ich kann mich dem Stephan nur anschliessen. Mit 1,94m, und Schalensitzen, hast Du sicherlich so Deine Probleme beim einsteigen. Da würde ich Dir auch zu original Sitzen raten. Wolfgang [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 30.05.06 um 21:59 geändert ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
danke erst mal wo kann ich mir solche orginalsitze mit schiene und so besorgen? |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Versuchs mal oben im Forum da ist ein Link mit dem Namen Händleradressen. oder hier Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
danke kucke mal da rein wenn vielleicht jemand hier im forum solche sitze zuviel hätte bitte angebot machen danke mfg crow |
||||||
|
|