Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
welcher sitz ist optimal Das Opel GT Forum
Datum: 05.01.25 19:23
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  welcher sitz ist optimal
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
crow2
Mitglied

welcher sitz ist optimal Datum:30.05.06 21:31 IP: gespeichert Moderator melden

hallo an alle

also bin dabei meinen gt zu überholen muss mir aber jetzt gedanken machen über die sitze:
folgendes ich bin 1,94 klein und wollte von euren erfahrungen wissen welche sitze ich in diesem fall einbauen sollte? schalen halbschalen?
kann mir auch einer verraten was mit den konsolen und sitzschienen gemeint ist?
welche sitze passen ohne problem

danke im voraus für jede antwort
gruss aus luxemburg crow

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden

RE: welcher sitz ist optimal Datum:30.05.06 21:48 IP: gespeichert Moderator melden

ich finde die originalen noch am besten - nur etwas fehlender Seitenhalt ...
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern

0  0  
  RE: welcher sitz ist optimal Datum:30.05.06 21:59 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Crow,
ich kann mich dem Stephan nur anschliessen. Mit 1,94m, und Schalensitzen, hast Du sicherlich so Deine Probleme beim einsteigen. Da würde ich Dir auch zu original Sitzen raten.

Wolfgang

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 30.05.06 um 21:59 geändert
-------------------------------------------------

*www.gtstammtisch.de*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
crow2
Mitglied

RE: welcher sitz ist optimal Datum:30.05.06 22:33 IP: gespeichert Moderator melden

danke erst mal
wo kann ich mir solche orginalsitze mit schiene und so besorgen?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern

0  0  
  RE: welcher sitz ist optimal Datum:30.05.06 22:44 IP: gespeichert Moderator melden

Versuchs mal oben im Forum da ist ein Link mit dem Namen Händleradressen.

oder hier

Wolfgang
-------------------------------------------------

*www.gtstammtisch.de*

crow2
Mitglied

RE: welcher sitz ist optimal Datum:31.05.06 11:18 IP: gespeichert Moderator melden

danke
kucke mal da rein wenn vielleicht jemand hier im forum solche sitze zuviel hätte bitte angebot machen
danke mfg crow
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü