Datum:
18.11.24 11:35 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Vergaser |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Habe da mal ne Frage, passt auf den GT im Austausch gegen den Original Vergaser ein Weber Vergaser mit der Bezeichnung 28/36DCD23 ? Ich habe gesehen das bei Suselbeek auch ein Weber Vergaser angeboten wird welche Bezeichnung hat dieser Vergaser von Suselbeek bzw. in welchem Auto wurde das Teil verbaut ? Danke für jeden Tipp Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wolfgang, passen würde sicher ein 38 DGAS oder 32/36 DGEV oder DGAV ist so im GT-Source Katalog aus 2000 drin. Not California smoke legal, wen stört das schon. Bist Du auch "an den Opel Villen" solong baker Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich/wir kommen auch an die Opel Villen sind mit mindestens vier GT`s da. Treffpunkt wird gerade unter "Treffen und Termine" ausgemacht. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Wolfgang! Der Vorbesitzer hat in meine GT von Suselbeek einen BJ 1994 Weber Register-Fallstrom-Vergaser Nr.11046 Typenschild 1: 32/36 DGAV 33 B1, Typenschild 2: 6 G4 eingebaut. War zwar saumäßig verstellt und wurde dann 2001 von mir (bzw. von einem Profi) umbedüst. Orientiert hat sich der an den Düsen vom Opel Sprint. Bin zufrieden. Habe auch schon an eine Einspritzung gedacht, ist mir aber zu viel Aufwand. Gruß Peter Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
|