Datum:
18.11.24 12:59 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Reifen? Welchen soll ich nehmen? |
|
Autor | Eintrag | |||||
88410 Bad Wurzach Beiträge: 30 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich steh gerade vor der Entscheidung neue Reifen zu kaufen. Bei meinem Händler wurde mir der Toyo 610 und der Maxxis V1 angeboten. Bei der Sondergrösse 205/60 R13 gibs auch wirklich nicht mehr viel Auswahl. Der Toyo hat ein schönes klassisches Profil, der Maxxis eher sportliches V Profil. Hat jemand einer von beiden Reifenmarken schonmal auf dem GT montieren lassen? Welche Erfahrungen habt ihr allgemein mit Reifen gemacht? Grüsse Marcus |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Marcus, welchen Reifen Du kaufen sollst kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber eine kleine Auswahl von 205/60R13 findest Du hier Klick und das auch noch frei Haus. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
88410 Bad Wurzach Beiträge: 30 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Preislich sind die ja sehr günstig. Hat jemand bei Reifendirekt schon gekauft bzw. dann bei einem Partner montieren lassen? Mfg Marcus |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich habe dort schon gekauft und mir einen Betrieb ausgesucht der bei "Reifen Direkt" aufgeführt ist. War alles absolut problemlos. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
|