Datum:
18.11.24 09:50 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Spritleitung am Schweller/Radhaus |
|
Autor | Eintrag | |||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Dann klemm doch den Anschluss am T-Stück der direkt wieder auf die Pumpe geht ab. So muss der heisse Sprit wieder in den Tank zurück. Zusätzlich würde ich die Leitungen noch isolieren. Kann ja ruhig provosorisch sein. |
||||||
|
||||||
86°°° Beiträge: 399 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Stephan! Leg den Rücklauf auf jeden Fall direkt in den Tank!!! Und bitte Berichte dann was Sache ist! P.S.: Ich bin mir fast sicher, dass das die Fehlerquelle ist ! MfG Roman |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, ich stell mal in den Raum wo sollen Dampfblasen in der Rülaulei herkommen, diese sollten sich schon vor der Einspritzung gebildet haben. Problemlos ist das Anzapfen einer der beiden Tankentlüftunggsstutzen für den Rücklauf. Mit mangelnder Spritversorgung in langgezogenen Landstraßenkurven kann man leben, wenn immer ca.15 Liter Restmenge im Tank sind, merkt man es nicht. Rücklauf in den Vorlauf auf Druckseite Pumpe zu integrieren ist falsch, wenn dann an der Saugseite. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, der Rücklauf geht zum Tankstutzen (auf dem Bild von rechts komment) Rücklaufleitung hat eine Verbindung mit der Ansaugleitung zwischen Tank und Pumpe (also Saugseite). Aber es leuchtet mir schon ein das der Sprit wesentlich kühler sein wird wenn er nur aus dem Tank kommend nach vorne gefördert wird - deshalb klemme ich am Samstag die Verbindung von Rücklauf zur Saugleitung erst einmal ab. Der Mechanische Lüfterflügel bleibt weiterhin geplant damit der Motorraum besser belüftet wird - sollte kein Fehler sein. Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Die Brücke ist raus, Sonntag gings zum Youngtimer treffen nach Königstein und auf dem Rückweg zum Fotoshooting für den Alt Opel Kalender 2008 nach Rüsselsheim ohne Aussetzer. Aber die WaPu mit Lüfterflügel kommt trotzdem noch rein um den Motorraum besser zu belüften. Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
86°°° Beiträge: 399 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Stephan! Hatte ich doch Recht! Nee, mal im Ernst: Wenn du nen guten Kühler (3-Netz) mit E-Lüfter fährst, brauchst du meiner Meinung nach eigentlich keinen starren Lüfter! Aber klar Schaden tut er nicht!! MfG Roman |
||||||
|
|