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Spritleitung am Schweller/Radhaus Das Opel GT Forum
Datum: 18.11.24 09:50
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  Spritleitung am Schweller/Radhaus
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 Autor Eintrag
Niels
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  RE: Spritleitung am Schweller/Radhaus Datum:17.04.07 13:30 IP: gespeichert Moderator melden


Dann klemm doch den Anschluss am T-Stück
der direkt wieder auf die Pumpe geht ab.

So muss der heisse Sprit wieder in den Tank zurück.

Zusätzlich würde ich die Leitungen noch isolieren.
Kann ja ruhig provosorisch sein.
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Iltis 71
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  RE: Spritleitung am Schweller/Radhaus Datum:17.04.07 13:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Stephan!
Leg den Rücklauf auf jeden Fall direkt in den Tank!!!

Und bitte Berichte dann was Sache ist!

P.S.: Ich bin mir fast sicher, dass das die Fehlerquelle ist !

MfG Roman
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baker
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You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

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  RE: Spritleitung am Schweller/Radhaus Datum:17.04.07 21:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

ich stell mal in den Raum wo sollen Dampfblasen in der Rülaulei herkommen, diese sollten sich schon vor der Einspritzung gebildet haben.
Problemlos ist das Anzapfen einer der beiden Tankentlüftunggsstutzen für den Rücklauf.
Mit mangelnder Spritversorgung in langgezogenen Landstraßenkurven kann man leben, wenn immer ca.15 Liter Restmenge im Tank sind, merkt man es nicht.
Rücklauf in den Vorlauf auf Druckseite Pumpe zu integrieren ist falsch, wenn dann an der Saugseite.
Gruß Stephan
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Opel-GT-73
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  RE: Spritleitung am Schweller/Radhaus Datum:18.04.07 08:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hi, der Rücklauf geht zum Tankstutzen (auf dem Bild von rechts komment)



Rücklaufleitung hat eine Verbindung mit der Ansaugleitung zwischen Tank und Pumpe (also Saugseite).

Aber es leuchtet mir schon ein das der Sprit wesentlich kühler sein wird wenn er nur aus dem Tank kommend nach vorne gefördert wird - deshalb klemme ich am Samstag die Verbindung von Rücklauf zur Saugleitung erst einmal ab.

Der Mechanische Lüfterflügel bleibt weiterhin geplant damit der Motorraum besser belüftet wird - sollte kein Fehler sein.

Gruß
Stephan
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Opel-GT-73
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  RE: Spritleitung am Schweller/Radhaus Datum:23.04.07 12:41 IP: gespeichert Moderator melden


Die Brücke ist raus, Sonntag gings zum Youngtimer treffen nach Königstein und auf dem Rückweg zum Fotoshooting für den Alt Opel Kalender 2008 nach Rüsselsheim ohne Aussetzer.
Aber die WaPu mit Lüfterflügel kommt trotzdem noch rein um den Motorraum besser zu belüften.
Gruß
Stephan
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Iltis 71
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86°°°




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  RE: Spritleitung am Schweller/Radhaus Datum:26.04.07 22:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Stephan!

Hatte ich doch Recht!

Nee, mal im Ernst: Wenn du nen guten Kühler (3-Netz) mit E-Lüfter fährst, brauchst du meiner Meinung nach eigentlich keinen starren Lüfter!

Aber klar Schaden tut er nicht!!

MfG Roman
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