Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Druckregler bei L-Jetronic Das Opel GT Forum
Datum: 18.11.24 12:44
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Druckregler bei L-Jetronic
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Pedro
Mitglied

Alberschwende / A

leben und leben lassen!

Druckregler bei L-Jetronic Datum:30.06.06 20:23 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo GT-Gemeinde,
ich habe heute festgestellt, dass in der Gegend der Spritpumpe einige Tropfen am Boden waren. Beim Nachschauen habe ich festgestellt, dass bei meinem GT zwischen der Pumpe und dem Filter ein weiteres Teil eingebaut ist. Das Teil sieht aus wie der Druckregler, der zwischen den E-Ventilen und der Rücklaufleitung sitzt, jedoch mit einer Einstellschraube anstelle des Unterdruckanschlusses. Da im Bosch-Heft zur L-Jetronic dieses Teil nicht eingezeichnet ist, meine Frage: Ist dieses Teil wirklich ein Druckregler und wenn ja, was ist seine Aufgabe? Die E-Anlage stammt angeblich von einem 1.9E.

Grüße
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied

0  0  
  RE: Druckregler bei L-Jetronic Datum:30.06.06 20:29 IP: gespeichert Moderator melden

das Teil sieht zwar aus wie ein Druckregler ist aber nur ein Schwingungsdämpfer. Im OHF gibt es da viele Beiträge dazu

Gruß Robert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pedro
Mitglied

Alberschwende / A

leben und leben lassen!

RE: Druckregler bei L-Jetronic Datum:30.06.06 20:38 IP: gespeichert Moderator melden

Danke für die rasche Antwort. Kannst du mir noch sagen, wofür die Einstellschraube ist?
Grüße
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied

0  0  
  RE: Druckregler bei L-Jetronic Datum:30.06.06 22:14 IP: gespeichert Moderator melden

nein kann ich nicht mehr aber wie gesagt im OHF ist das erklärt, über die Suchfunktion sollte da etwas zu finden sein.

Gruß Robert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü