Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Rover SD1 hinterachse Das Opel GT Forum
Datum: 05.01.25 20:18
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Rover SD1 hinterachse
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Marc Foyen
Mitglied

User ist offline
  Rover SD1 hinterachse Datum:30.08.06 19:37 IP: gespeichert Moderator melden

Guten Tag die Freunde,

danke an all jenen, die mir halfen (RADNOR, GT-YEO, GT-OLDIE).
ich muß die hinterachse ändern. ich muß eine hinterachse mit ein Rover SD1 teil bauen.
ich bin nicht fähig, es zu machen.
Jemandes kann mir helfen?
Marc

ps: ich bin tief betrübt, meine Sprache ist nicht gut!
Marc
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin

RE: Rover SD1 hinterachse Datum:30.08.06 20:04 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
ich muß die hinterachse ändern. ich muß eine hinterachse mit ein Rover SD1 teil bauen.

warum mußt Du?
Ich habe die original GT Achse in Verbindung mit dem C20LET...keine Probleme...

Gruß Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Marc Foyen
Mitglied

User ist offline
  RE: Rover SD1 hinterachse Datum:30.08.06 20:17 IP: gespeichert Moderator melden

Mein Motor hat 320hp.
ich sah das auf dem Internet:
http://www.mantamagic.com/rear_axle_modification1.htm
Marc
Radnor
Admin

RE: Rover SD1 hinterachse Datum:30.08.06 20:41 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Mein Motor hat 320hp.

ja gut, meiner hat nur 260hp da geht die Originale noch...

Gruß Klaus

Marc Foyen
Mitglied

User ist offline
  RE: Rover SD1 hinterachse Datum:30.08.06 21:08 IP: gespeichert Moderator melden

Klaus,
kennst du eine Person, die diese Arbeit macht?
Marc
Radnor
Admin

RE: Rover SD1 hinterachse Datum:30.08.06 21:23 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Klaus,
kennst du eine Person, die diese Arbeit macht?

leider nein

Gruß Klaus
Iltis 71
Mitglied

86°°°

RE: Rover SD1 hinterachse Datum:30.08.06 22:10 IP: gespeichert Moderator melden

Hi !

Mal ne dumme Frage:
Der GT von meinem Vater hat laut Prüfstand 318 PS, er läuft mit ner normalen Achse.
Klar andere Übersetzung und Sperre, aber sonst original.
Dürfte das nicht so sein?

MfG Roman
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

RE: Rover SD1 hinterachse Datum:30.08.06 22:56 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Dürfte das nicht so sein?

In meinen Augen nicht - zumindest nicht wenn man es anständig macht - d.h. man auch Reserven haben will und Anspruch an ein bissl Technik u. Sicherheit. Aber das ist sicher alles Ansichtssache. Kenne den Wagen deines Vaters ja ein bissl bzw. vom Vorbesitzer noch - denke mal dein Vater hat da nicht viel geändert, oder - ich würde sofort div. Änderungen vornehmen, aber jeder nach seiner Fasson.

MFG
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Marc Foyen
Mitglied

User ist offline
  RE: Rover SD1 hinterachse Datum:30.08.06 23:03 IP: gespeichert Moderator melden

Mit eins großer Beschleunigung, die achse hält stand ?
ich glaube, daß die Lösung SD1 einfach sei, die achse Kraftfahrzeug ist dasselbe, aber größer.
niemand kennt einen guten Mechaniker, um mir zu helfen? Rouven ??
Marc
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

RE: Rover SD1 hinterachse Datum:30.08.06 23:10 IP: gespeichert Moderator melden

Marc:
Hast du mal bei nem Karosseriebauer oder Fahrzeugbauer nachgefragt ?
Going to send you pics from my engine support.

MFG

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Marc Foyen
Mitglied

User ist offline
  RE: Rover SD1 hinterachse Datum:30.08.06 23:14 IP: gespeichert Moderator melden

Ich habe verlangt, aber nicht Erfolge....
ich werde vielleicht mehr Glück in der GT-Welt haben.
Wenn du jemandes kennst, interessiere ich mich
Marc
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü