Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Auspuffkrümmer Das Opel GT Forum
Datum: 05.01.25 20:37
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Auspuffkrümmer
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Flock
Mitglied

86747 Maihingen

It´s only a car but i like it.

Auspuffkrümmer Datum:07.09.06 12:29 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

ich baue in meinen GT ja die Steinmetz MidiKit Anlage ein. Dazu benötigt mann ja eigentlich den Auspuffkrümmer vom 2.0E oder einen Sprint-Krümmer. Da der Originale Krümmer mit rechteckiger Öffnung oben in einem Sehr guten Zustand ist, bin ich am überlegen, die Öffnung mir einer Stahlplatte zu verschliessen. Spricht da wohl etwas dagegen? Hat jemand so etwas schon mal gemacht?

Gruß
Flock
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin

RE: Auspuffkrümmer Datum:07.09.06 12:46 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
...bin ich am überlegen, die Öffnung mir einer Stahlplatte zu verschliessen. Spricht da wohl etwas dagegen?

wenn Du den Krümmer und das Saugrohr auch nur einmal grob an den Zylinderkopf gehalten hättest, würdest Du diese Frage nicht stellen
Nein, das passt nicht der Hotspot am Auspuffkrümmer ist zu hoch, da passt die Midi Kit Brücke nicht drüber...wird beim Einspritzkrümmer schon verdammt eng...

Gruß Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Flock
Mitglied

86747 Maihingen

It´s only a car but i like it.

RE: Auspuffkrümmer Datum:07.09.06 14:02 IP: gespeichert Moderator melden

......werd das nächste mal erst probieren und dann Fragen !! Aber Danke für den Hinweis

Gruß
Flock
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü