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22.01.25 10:52 Willkommen Gast |
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Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) GFK-Kleber |
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Autor | Eintrag | |||||
84056 Rottenburg Beiträge: 173 Geschlecht: User ist offline |
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Hallo, ich muss nun meine GFK-Schnauze auf den GT kleben! Wie aus den Berichten entnehmen konnte, sollte man Epoxyd-Harz verwenden, oder? Wenn ja, wo bekomme ich das Zeugs und wer hat mit welchem Kleber besonderen Erfolg gehabt? Langzeittest? Danke,mfg Fabian |
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Beiträge: 2760 Geschlecht: User ist offline |
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84056 Rottenburg Beiträge: 173 Geschlecht: User ist offline |
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Hallo, has jemand mit dem "Kömmerling Körapur 666" Erfahrungen? Wie siehts mit der Rissbildung aus? Danke,mfg Fabian |
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Beiträge: 2760 Geschlecht: User ist offline |
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ich arbeite damit seit sehr vielen Jahren und da gab es noch nie Probleme, deshalb habe ich das Zeug in dem anderen Thread ja auch empfohlen Gruß Klaus |
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Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
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Is vielleicht etwas off-Topic aber fragen kann man ja mal.Kann ich damit auch GFK-Verbreiterungen auf meinen A-Manta kleben? Gruß Wolle |
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Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
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Hi Wolle, die Frage ist nur wie sind die Teile beschaffen. Beulen die keiner mag oder schmiegen sie sich spannungsarm and die Flügel. Hab die Verbreiterungen damals mit dem Opelkleber für die Flügel angebaut und waren rissfrei, bis der Überschlag uns trennte. Baker [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baker1959 am 18.09.06 um 21:51 geändert Gruß Stephan |
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GT Club Vorderpfalz Beiträge: 209 Geschlecht: User ist offline |
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Hallo Wolle, HIER kannst Du dir das anbringen von Verbreiterungen anschauen. Ist zwar an einem Ascona - sind aber ursprünglich Manta Verbreiterungen. Gruß Stefan |
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Schleswig-Holstein Beiträge: 414 Geschlecht: User ist offline |
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Hallo, ich verwende für soetwas Kleber von büfa. Es handelt sich hier augenscheinlich um ein Harz/Glasfaser-Gemisch. Hatte bis jetzt noch nie Ärger mit Rissen o.ä. Zu bekommen ist das Zeug in 5 und 10 kg-Gebinden im Industriehandel oder als "Spezialkleber" für merkwürdige Karrosserieumbauten be Rieger-Tuning. Und, wie schon gesagt, niemals Nieten in sichtbaren Bereichen verwenden. Die ziehen sich immer etwas rein und sind dann irgendwann sichtbar. Außer Du wartest ein halbes Jahr mit dem verspachteln. Ich nehme zum fixieren Blechschrauben, die nach Durchhärtung des Klebers wieder entfernt werden. Gruß Dirk Gruß Dirk |
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