![]() |
Datum:
12.04.25 04:22 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() L�neburg ![]() Beiträge: 194 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Bevor ich den Manfred nerve frage ich kurz hier,weil ja bestimmt viele auch ein Kabelbaum von ihm verbaut haben. Ich wollte nun meine neue blaue Bosch Hochleistungsz�ndspule anklemmen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich sie an dem Widerstandskabel oder an dem im Kabelbaum vorhandenen Leitung f�r Transistorz�ndung anklemmen soll. So wie ich das jetzt nach vielem lesen verstanden habe ist die blaue Bosch eine 12V Spule die direkt angeklemmt werden kann,weil sie sonst �ber�s Widerstandskabel zu wenig Leistung h�tte. Mein Verteiler hat keine Kontakte mehr.Er ist �mger�stet auf Kontaktlos(Hot-Spark). Gr�sse Nico |
||||||
|
||||||
![]() Kaiserslautern ![]() Beiträge: 1709 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Die blaue Bosch Hochleistungsspuhle ben�tigt keinen Vorwiederstand und wird somit auch nicht auf das Wiederstandskabel geklemmt. Wolfgang ![]() ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
![]() L�neburg ![]() Beiträge: 194 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Supi,danke Wolfgang Dann kann ich das ja an das andere Kabel ,welches f�r Transistor vorgesehen war ,anschliessen. Gr�sse Nico |
||||||
|
|
![]() ![]() |