Datum:
17.11.24 14:24 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards) Orignal Lautsprecher |
|
Autor | Eintrag | |||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Mittlerweile hat sich der Preis wieder deutlich "eingependelt". Aktuell für 8,95 (was meiner Meinung nach absolut ok ist) und auch für Preisvorschläge ist der Anbieter sehr offen Hab also auch einen, passt perfekt! Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
nuja, wer sich erinnert wann das thema war - der seinerzeit (nicht von mir) erworbene LS ist schon längst wieder defekt ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... ne wilde 70er-Party im GT gefeiert ...? Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
...dann wären löcher im himmel ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das ist das Problem, wenn es keine Halteschlaufen wie im Käfer gibt... Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
|