Autor |
Eintrag |
Mitglied
celle
|
Anlasser zieht nicht durch
|
Datum:26.05.05 20:33 IP: gespeichert
|
|
Hallo,habe jetzt das erste mal meinen Motor im GT gestartet,doch leider zieht der Anlasser nicht richtig durch.Das dicke Plus Kabel wird auch sehr warm.Masse habe ich auch noch extra gelegt aber nix haut hin.Gruß Micha
|
|
Mitglied
Brühl/Rhl.
Werkstatthündin Sam
|
RE: Anlasser zieht nicht durch
|
Datum:26.05.05 21:31 IP: gespeichert
|
|
Hatte dieselben Probleme.Besorg dir einen Anlasser vom 3,0l 24V und alles ist gut
Gruß Wolle
|
|
Mitglied
celle
|
|
Datum:26.05.05 22:22 IP: gespeichert
|
|
Kannn mir nicht vorstellen das es am Anlasser liegt,das dieser komplett mit Motor in einem neuwertigen Zustand ist,stammt alles aus einer Berufsschule.Gruß Micha
|
|
Mitglied
kallmünz / münchen
old opels never die! they only go faster!!!
|
|
Datum:26.05.05 22:28 IP: gespeichert
|
|
an was soll es denn dann liegen? lässt sich der motor bei rausgedrehten kerzen von hand leicht duchdrehen? wenn nicht liegt das prob. beim motor! hast du den kopf recht stark geplant? wenn nicht und wenn alles richtig angeschlossen ist würd ich auch nen neuen anlasser reinhängen! vielleicht ist aber auch deine batterie über den jordan! wie siehts denn aus wenn du starthife gibst?
mfg simon
http://www.myvideo.de/watch/223478
|
|
Mitglied
Brühl/Rhl.
Werkstatthündin Sam
|
|
Datum:26.05.05 22:37 IP: gespeichert
|
|
Simon seh ich auch so.Wenn der Plus von der Batterie schon richtig warm wird kann das nur 3 Gründe haben.1.zu lange georgelt 2.Motor hohen eigenwiederstand (Verdichtung?)3.Anlasser schrott.Hatte das Problem bei meinem 2,2l (hohe Verdichtung weil geplant) 3,0l Anlasser besorgt nie mehr Probleme gehabt.
Gruß Wolle
|
|
Mitglied
celle
|
|
Datum:27.05.05 17:10 IP: gespeichert
|
|
habe mir einen 6 Zylinder Anlasser besorgt,probiere mal morgen aus,die Masse habe noch mal gelegt.Kann eigendlich jetzt nur am Anlasser liegen Gruß Micha
|
|