Datum:
17.11.24 18:48 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Elektrik (Moderatoren: Manfred Wiards) Schaltplan |
|
Autor | Eintrag | |||||
50321 Brühl Beiträge: 104 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hat jemand vieleicht einen Schaltplan vom AL, denn er hier reinsetzen oder mir per Mail schicken kann? habe leider keinen mehr. Danke im vorraus Michael |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Michael, ich habe dir einen Schaltplan als e-mail gesendet. Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
50321 Brühl Beiträge: 104 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
SUPER Danke Carsten |
||||||
|
||||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich brauche auch mal einen vernünftigen Plan. Hab hier zwar einen aber da stehen bei den Verbrauchern nur Nummern... Also bitte alles mailen! |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Niels, du hast den Plan von mir noch nicht richtig angeschaut. Ich habe dir eine "Durchblickermail" gesendet. Wenn es nicht klappt, ruf mich mal an. Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
|
|||||
Der kommt irgendwie nicht an! Mail mal bitte an: customwheels@web.de Danke!!!! Ich warte gespannt... Gruss Niels |
||||||
|
||||||
|
|||||
Verdammt.... Klappt nicht. Du kannst nur Mails bis 5000 kB in deiner Mailbox empfangen. Der Plan ist aber viel größer (19000 kB)! Da kannst du den Zoom bis zum Anschlag quälen und nichts wird unscharf. Hast du nicht eine Mailbox mit größerem Fassungsvermögen? Zur Not muß ich dir das Teil auf CD brennen und zuschicken. Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
|
|||||
boehmerm@drk-betzdorf.de oder boehmerm@gmx.de Danke! |
||||||
|
||||||
Mersch - Luxemburg Beiträge: 125 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Carsten, ich bin auch auf der Suche nach einem guten Schaltplan. Leider habe ich keine Email welche mehr als 5MB auf einmal verdaut Könntest du die Datei bei www.rapidshare.de hochladen und den Link bitte ins Forum setzen.(ist kostenlos und ohne negativen Folgen) Würde sicherlich auch noch viele andere Leute interessieren. mfg Alain Schaltplan vom GT |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Alain, ich werde es probieren! Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
|
|||||
Schaltplan Opel GT So, dann probiert mal, ob das klappt. Habe ich das richtig verstanden: Entweder eine Stunde auf den Download warten, oder Geld bezahlen? Gruß Carsten [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von carsten am 26.03.06 um 15:58 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, vielen Dank, Carsten für den Gratisdownload muss man ein wenig warten bis es losgeht. Bezahlen muss man nix. Ich lade die Datei auf meinen Webspace hoch, das Problem von rapidshare ist nämlich, dass die Datei gelöscht wird wenn niemand innerhalb von 30 Tagen die Datei herunterlädt. vielen Dank mfg Alain Schaltplan [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von alzenGT am 26.03.06 um 16:35 geändert Schaltplan vom GT |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Alain, das hat ja gut geklappt. In meinem Programm zu Hause habe ich eine Verkleinerungs-/Vergrößerungsfunktion. Damit wird der Plan etwas übersichtlicher. Können die anderen sich den Plan von deinem Webspace auf ihren Rechner herunterladen? Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo habe mir eben den plan runtergeladen. habe sogar ich fertig bekommen. habe zwar einen aber nicht so schön bunt und gross und erst recht nicht auf dem pc. vielen dank karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
.....na dann. Alles wird gut! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, ja natürlich darf jeder den Schaltplan von meinem WS laden. Ich habe die .bmp in eine .jpg umgewandelt, jetzt ist der Plan nur noch 6MB an Stelle der 13MB groß, die Qualität und Auflösung ist die gleiche. mfg alain [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von alzenGT am 26.03.06 um 21:10 geändert Schaltplan vom GT |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Alain und Carsten, echt SUPER mit dem Schaltplan in Farbe. So wie ich das sehe ist das ein 1. Serie Plan, gibt es den Plan auch für die 2. Serie in Farbe? Gruß Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Wolfgang, ich habe leider nur diesen Plan. Sicher wird es auch für die 2.Serie einen Schaltplan in dieser Form geben. WER HAT IHN? Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, hab in der GT-Boerse unter Technik-Archiv / Elektrik mal online gesetzt was ich an Schaltplänen auf der Festplatte habe. Könnt ja mal gucken ob was dabei ist - weiß nicht ob es ein Serie 1 oder 2 Plan ist - ist zudem leider auch nur in schwarz weiß. MFG Rouven |
||||||
|
|