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"Brake" & "Flasher" - Modul im Armaturenbrett
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Datum:19.05.06 11:54 IP: gespeichert
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So...mein Kabelbaum funktioniert.
Flasher funktioniert allias Warnblinkanlage
gnaz gut...aber wofür ist diese "Brake"-Wippe gut?
Die rastet auch nicht ein..kann die nur nach
links oder rechts drücken. Hat jemand
Informationen wie man das gute Stück verkabelt?
Mein US-Plan hat keine Klemmenbezeichnungen. Nur
Kabelfarben. Komm da irgendwie nicht weiter...
Ausser "Flasher" der funktioniert.
Gruss Niels
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RE: "Brake" & "Flasher" - Modul im Armaturenbrett
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Datum:19.05.06 12:26 IP: gespeichert
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Anhand der Brake Wippe sollman sehen können ob die vorderen Belege noch gut sind, also wenn Du die Wippe drückst, und es leuchtet soll alles OK sein! So hats mir Manfred erklärt!
"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
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RE: "Brake" & "Flasher" - Modul im Armaturenbrett
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Datum:19.05.06 12:52 IP: gespeichert
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Hi,
kann ich nicht nachvollziehen, da müsste schon ein Belagsensor vor 37 Jahren drangwesesen sein.
War aber nicht, sondern am US-Hauptbremszylinder ist ein Kontakt der mit der Braketaste verbunden ist. Ich kann nur vermuten, daß es eine Sicherheitsschaltung ist bei Druckabfall im HBZ, denn Füllstand im Behälter ists nicht.
Mfg Baker Gruß Stephan
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26556 Westerholt
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RE: "Brake" & "Flasher" - Modul im Armaturenbrett
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Datum:19.05.06 12:59 IP: gespeichert
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Hallo,
so habe ich es sicher nicht erklärt.
Für die Belege ist kein fühler vorhanden.
Durch drücken des Brakeschalter wird nur kontrolliert, ob die Breakleuchte in Ordnung ist.
Die Breakleuchte an sich leuchtet, wenn im Hauptbremszylinder ein Druckunterschied zwischen den zwei Bremskreisen ist. Sprich, wenn ein Kreis leckt. Dafür ist da ein klener Kolben drin, der sich verschiebt wenn Druckunterschied vorhanden ist. Das ganze haben nur die US-Modelle. Wer es lustig findet, kann es einbauen. Ich denke man lässt es weg. Dann hat man im gelben Mehrfachstecker den Steckplatz wie die Eruopamodelle frei und kann einen deutschen Hauptlichtschalter einbauen.
Man kann auch beides verdrahten, aber dann stimmt die Steckerbelegung nicht mehr mit dem original überein. Wilde verdrahtung...
Gruß
Manfred
[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Manfred Wiards am 19.05.06 um 13:00 geändert Manfred Wiards
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RE: "Brake" & "Flasher" - Modul im Armaturenbrett
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Datum:19.05.06 14:12 IP: gespeichert
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Sorry Manfred, hatte es aus meinemGehirn schon wider verdrängt! Wird alle2 Monate resettet!
Denkst Du an meinen Kabelbaum?
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RE: "Brake" & "Flasher" - Modul im Armaturenbrett
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Datum:19.05.06 14:22 IP: gespeichert
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Hallo Thomas,
soll am Montag raus gehen!
Gruß
Manfred Manfred Wiards
OPEL GT Kabelvertrieb
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RE: "Brake" & "Flasher" - Modul im Armaturenbrett
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Datum:19.05.06 14:26 IP: gespeichert
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Danke für die Antworten. Da ich eh einen
anderen HBZ verbaue, lass ich das weg.
Kann mir trotzdem jemand die Klemmenbezeichnung
/Anschlüsse sagen? Ich hab zwei mal rot/schwarz.
Eins kommt vom Blinkerrelais das ist vergeben, das andere kommt aus dem Armaturenbrett-
kabelbaum.
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