Datum:
18.11.24 18:27 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum T�V & ABE (Moderatoren: ) Gutachten |
|
Autor | Eintrag | |||||
84056 Rottenburg Beiträge: 173 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, hat jemand von euch Gutachten oder Gutachten-Kopien von folgenden Umbauten: Lumma Cabrio-Roadster-Umbaukit DE-Scheinwerfer Z1-Türen-Umbau(gibt es davon ein Gutachten?) Frontspoiler Lenk RS01-California Einstiegsleisten Lenk LT05 Radabdeckungen Lenk LT11 vorne und hinten ATS-Classic Felgen 9x13 ET -16 Das wäre echt spitzenmäßig wenn ihr sowas hättet! Vielen Dank im Vorraus, mfg Fabian |
||||||
|
||||||
86836 Beiträge: 196 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das hört sich ja ganz stark nach dem gelben Umbau aus EBay an!! Liege ich da richtig?? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Holger Kukla am 02.10.07 um 16:13 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
jap, da liegst du richtig..... Ist zwar nichts für die original Fraktion, sieht aber in echt richtig gut aus, viel besser als auf dem Foto! Ich persönlich würde keinen solchen Umbau machen weil er mir zu schade gewesen wäre, aber wenn er schon umgebaut ist, kann man es eh nicht mehr ändern . Hast du irgendwelche Gutachten? mfg Fabian |
||||||
|
||||||
86836 Beiträge: 196 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Fabian, leider habe ich keine Gutachten dazu. |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, hat keiner von euch eines der Gutachten oder eine Briefkopie wo diese Teile eingetragen sind? Ich wäre euch sehr dankbar!! Danke im Vorraus, schöne Grüße Fabi |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Fabi, wende dich doch mal an Willi Hammerich. Er hat einen Lumma Z1 Umbau. Email: willi.gt@web.de Und wegen der Lenk Spoiler würde ich mich direkt an Lenk wenden: Klick Gruß Tom |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, oh ja, Danke, werd ich gleich machen. Lenk ist bereits im Gange, mal schauen was dabei rauskommt, aber trotzdem vielen Dank. schöne Grüße Fabi |
||||||
|
|