![]() |
Datum:
08.04.25 15:18 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() 86441 Zusmarshausen ![]() Beiträge: 97 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo allerseits. habe eine frage f�r die ATS-Felge 9 1/2 x13 et16, Reifen 235x50 R13 wer hat da ein ABE-kopie oder eine Briefkopie f�r mich m�chte versuchen das ich sie bei meinem GT eingetragen bekomme. oder wer hat damit schon erfahrungen gemacht ob das �berhaupt geht.(vielleicht klapts ja) Mfg Lothar.Anlauf@t-online.de |
||||||
|
||||||
![]() N�he Regensburg ![]() You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hi Lothar, die 9 1/2 sind reine Rennsportfelgen ohne ABE. Briefeintr�ge gibt ein zwei hier im Forum. Gru� Stephan |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 239 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
hi lothar, ich habe f�r die felgen ein festigkeitsgutachten von ats zugeschickt bekommen... dies reicht in den meisten f�llen beim t�v aus... wenn mein gt vom lackieren wieder kommt montier ich auf der ha 9 1/2 x 13 mit 235/50 r13... momentan hab ich 8x13 mit 235/50 R13 mit einer 25mm spurverbreiterung(pro rad)montiert... mein t�v-pr�fer sagt dass es keine probleme beim eintragen gibt... wenn du das gutachten willst kann ich dir das schicken... mfg Gru� Michael |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Beiträge: 239 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo, da schon mehere anfragen wegen dem gutachten waren hab ich hier ein downloadlink reingestellt... http://rapidshare.com/files/104074364/AT...itsgutachen.rar viel spa� mfg Gru� Michael |
||||||
|
|
![]() ![]() |