Datum:
18.11.24 18:33 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum T�V & ABE (Moderatoren: ) Wieder einer mehr... |
|
Autor | Eintrag | |||||
Höxter öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Für die Leute von der Statistik: heute wurde wieder ein GT als historisches Fahrzeug in Deutschland zugelassen: "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
OPEL-Stadt Kaiserslautern --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
welcome to the club ... Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Is ja nix neues.... HX-GT 71H gabs auch früher schon mal. Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hat mich auch gewundert daß das Kennzeichen noch frei war! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na geht doch. Glückwunsch. Hat das mit der Felgeneintragung nun so geklappt, wie Du es wolltest? Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja, ich zwar ein bischen geschummelt, hab jetzt aber alles so eingetragen wie ich es wollte! "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na super. Dann wünsche ich Dir noch immer eine Hand breit Asphalt unter´m Reifen. Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...ist doch klar, wer will schon so´n komischen Kennzeichen haben... -lichen Glückwunsch Thomas, und viel Spaß mit Deinem "Kennzeichen"... Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
|