![]() |
Datum:
22.02.25 23:48 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Höxter ![]() öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Für die Leute von der Statistik: heute wurde wieder ein GT als historisches Fahrzeug in Deutschland zugelassen: ![]() ![]() ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
![]() OPEL-Stadt Kaiserslautern ![]() --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
welcome to the club ... ![]() Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() Saarland ![]() Beiträge: 2212 User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Is ja nix neues.... HX-GT 71H gabs auch früher schon mal. ![]() Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
![]() Höxter ![]() öfter mal was Neues! Beiträge: 1403 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hat mich auch gewundert daß das Kennzeichen noch frei war! ![]() ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
![]() Berlin ![]() Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Na geht doch. Glückwunsch. Hat das mit der Felgeneintragung nun so geklappt, wie Du es wolltest? Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja, ich zwar ein bischen geschummelt, hab jetzt aber alles so eingetragen wie ich es wollte! ![]() ![]() "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren" (Leonardo da Vinci 1452 - 1519) |
||||||
|
||||||
![]() Berlin ![]() Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Na super. Dann wünsche ich Dir noch immer eine Hand breit Asphalt unter´m Reifen. Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
![]() GF ![]() Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
...ist doch klar, wer will schon so´n komischen Kennzeichen haben... ![]() ![]() ![]() Grüße vom Kardinal-Thomas ![]() |
||||||
|
|
![]() ![]() |