Datum:
18.11.24 18:48 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum T�V & ABE (Moderatoren: ) gutachten für umgeschweißte serienstahlfelgen |
|
Autor | Eintrag | |||||
GT-Town nice to have ! Beiträge: 152 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo, suche gutachten für umgeschweisste serienstahlfelgen von 5x13 auf 7x13 et3 oder hat jemand eine briefeintragung für diese felgen mit 205/60 r13h. bekommt man den auch h-kennzeichen diese kombination ? ich wäre für eure hilfe sehr dankbar! GT-Thomas |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Du brauchst ein Schweißgutachten für deine Felgen und nicht irgend ein Gutachten von Anderen Felgen. Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
|
|||||
hallo stephan, genau solch ein gutachte meine ich! bei welcher firma hast du schweissen lassen? bist du mit dem ergebnis zufrieden? führte dieses gutachten zm eintrag in den brief incl. h-kennzeichen? wenn ja, würde ich auch bei dieser firma schweissen lassen und mit einem gutachten von denen es bei "meinem" tüv versuchen. könnte ich auf deine hilfe zählen, und eine briefkopie von dir bekommen, um mein anliegen beim tüv zu untermauern? GT-Thomas |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Von der Firma die meine Stahlfelgen geschweißt hat kann ich nur abraten oder warnen. YSN - kann ich definitiv nicht empfehlen. Sind momentan auch noch nicht eingetragen da der Wagen noch nicht fertig ist. Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
|
|||||
danke stephan, kennt sonst noch jemand eine firma, welche gute arbeit abliefert? GT-Thomas |
||||||
|
||||||
Herford Frontantrieb ist Hexenwerk... Beiträge: 757 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, benutze mal im OHF die Suche, da sind einige die so was machen, war sogar neulich bebildert... ansonsten Reiner Heerdegen, der macht perfekte arbeit, da er keine Ringe einschweißt sondern die Felge aus zwei anderen zusammen setzt. Gruß Peter life is a race, enjoy it ! |
||||||
|
||||||
|
|||||
prima, danke dir erstmal ! GT-Thomas |
||||||
|
|