![]() |
Datum:
08.04.25 17:43 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Wittmund ![]() Nix ist mir so lieb wie der Opel Heckantrieb Beiträge: 72 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo wollte auf meinem US-GT baujahr 73 ATS classic felgen fahren in der gr��e 8x13 ET0 mit 205/60 reifen darf ich die fahren wenn ich auf H-Kenzeichen fahren will? mfg Jann Zitat von Walter R�hrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
||||||
|
||||||
![]() Bei Stuttgart ![]() .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Jann, normalerweise m��te das mit den Felgen und Reifen schon machbar sein. Ist aber je nach Pr�fer Auslegungssache. Am besten bei deiner Pr�fstelle nachfragen. Die k�nnen dir dann eine Auskunft geben ob die das mit H-Kennzeichen eintragen. Gru� Jens |
||||||
|
||||||
![]() Herdecke ![]() „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“ Beiträge: 387 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Jawoll !!!!!!!!!! ![]() |
||||||
|
||||||
![]() OPEL-Stadt Kaiserslautern ![]() --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
8x13 mit ET0 sind sehr breit da wirst du gem�ss Gutachten die Kanten bearbeiten m�ssen nimm die 7x13, zwar nicht so breit, aber die 205er lassen sich auch drauf ziehen und der T�V sieht keine Probleme ... Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() Wittmund ![]() Nix ist mir so lieb wie der Opel Heckantrieb Beiträge: 72 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
sind die echt so breit das man kanten umlegen muss..h�tte ich jetzt nicht gedacht Zitat von Walter R�hrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
||||||
|
||||||
![]() OPEL-Stadt Kaiserslautern ![]() --- GM kills Opel --- Beiträge: 603 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Jann, lies mal da: http://atsmotorsport.de/ats/index.php?op...mid=296&dir=ATS dann unten auf "Historische R�der" klicken dann "ATS Classic" ... da hast du die ganzen Gr�ssen der Classiv gelistet die 8031 ist die mit ET 1 die 7135 ist mit ET 0 und ET 3 drin kannst du alles nachlesen und runterladen ... ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Geralds Toy am 21.11.10 um 20:47 geändert Gruss Gerald * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|
![]() ![]() |