Datum:
18.11.24 18:35 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum T�V & ABE (Moderatoren: ) 07ner Kennzeiche |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wittmund Nix ist mir so lieb wie der Opel Heckantrieb Beiträge: 72 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo GT fahrer. hab mal ne frage zum 07ner kennzeichen...habe nen GT 1900 und nen Kadett c city 1200. wollte mal fragen was ihr fürn GT zahlen müsst und was ihr meint ob sich das lohnt bei 2 autos oder doch wieder beide auf H kennzeichen? mfg Jann Zitat von Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hi. Da fragst du am besten mal bei deiner Versicherung nach. Steuer sind glaube bei 191€. Gilt auch bei H Nummern. Mit 07 bist du schon sehr eingeschränkt beim Fahren. Soviel ich weiß musst du ein Fartenbuch führen. Da fragst aber mal am besten bei der Zulassungsstelle nach. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Wittmund Nix ist mir so lieb wie der Opel Heckantrieb Beiträge: 72 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
wollte eigendlich auch eher wissen was ihr so an versicherungen zahlen müsst oder grade wisst wie es berechnet wird mfg Jann Zitat von Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo wurde erst behandelt das Thema, wobei es doch am Besten ist direkt bei der Versicherung anzufragen. Schau mal hier Gruß Jens |
||||||
|
|