Datum:
18.11.24 16:50 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum T�V & ABE (Moderatoren: ) Gutachten Wolfrace 8j x 13 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sprockhövel Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe Beiträge: 348 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi zusammen. Ich hab mich entschieden das ich schon gern die nächste Saison auf anderen "Schuhen" (am GT) unterwegs sein möchte. Die Felgenfrage ist bereits geklärt, ich besitze nen Satz Wolfrace Felgen. Leider habe ich nur kein Gutachten dazu. Fährt jemand welche in 8j? Passen die vorn auch? Oder sollt ich vorn lieber welche in 7j nehmen? Die wären auch vorhanden. Leider habe ich generell noch nicht viele GT´s gesehen die Wolfrace Felgen in 8j drauf hatten. Sind die so selten? Wäre schön wenn jemand etwas für mich hätte. MFG Jan |
||||||
|
||||||
GT-Town nice to have ! Beiträge: 152 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hi jan, ich denke da hast du etwas ganz seltens an land gezogen, welche et haben den die teile? An sonsten siehe auch hier : GT-Thomas |
||||||
|
||||||
Sprockhövel Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe Beiträge: 348 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Thomas.Danke schonmal für den Link. Es steht jeweils 8.00 x 13 50 out drauf. Wie die ET da nun ist weiß ich nicht. Aber das konnte man doch auch irgendwie messen? |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
kann man Ich habs, mein ich, hier schon mal irgendwo erklärt. Find´s grad nicht. Hier mal ein Zitat aus dem OHF: klick für OHF Beitrag EDIT: noch ´n Zitat:
noch ´n Link: WIKI [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ackaturbo* am 29.01.12 um 19:34 geändert Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
(Lütten Klugschieter ein) Bei dem Zitat ist ein Übertragungsfehler entstanden. B-A ---- = (B-A):2 =ET 2 B-A:2 wäre verkehrt.Man beachte die Punkt- vor Strichrechnung. (Lütten Klugschieter ut) [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 29.01.12 um 21:33 geändert Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
|