Datum:
18.11.24 16:29 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum T�V & ABE (Moderatoren: ) Suche ABE für RIAL Felge |
|
Autor | Eintrag | |||||
Leverkusen Beiträge: 15 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo GT-ler, da ich wie in meiner Vorstellung beschrieben, meinen GT wieder auf die Straße bringen möchte, würde ich gerne ein H-Kennzeichen beim TÜV beantragen. Leider habe ich seit 20 Jahren RIAL-Alufelgen montiert, die aber nicht eingetragen sind. Nun suche ich jemanden der eine ABE besitzt oder eine Eintragung im Fahrzeugbrief vorweisen kann. Die genaue Bezeichnung lautet: RIAL 7Jx15H2, N7015412, LK100 E=12, Reifen: 205/50 VR15. Es wäre super, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Für eventuelle Unkosten komme ich selbstverständlich auf. Vielen Dank im Voraus Arno Uploaded with ImageShack.us |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
ich geh dir mal zur hand ... so siehts was besser aus ... klick 1 rial klick 2 rial [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 21.05.12 um 07:11 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Hauptwil / CH Beiträge: 108 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Arno Hab da was im Forum gefunden, das dir evtl. behilflich ist. Hier der Link: Rial Gruss Rudolf Wer hat's erfunden ? |
||||||
|
|