Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Welcher Motor ist besser? Das Opel GT Forum
Datum: 29.12.24 19:23
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  Welcher Motor ist besser?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
buber
Mitglied

Wilhermsdorf

Leben und Leben lassen!

Welcher Motor ist besser? Datum:12.06.05 11:07 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
ich m�chte in meinen GT einen st�rkeren Motor einbauen. Welchen Motor bekomme ich eingetragen, ohne mein H-Kennzeichen zu verlieren?
Danke
mfg
buber

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
midi8810
Mitglied

Herdecke

„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“

RE: Welcher Motor ist besser? Datum:12.06.05 11:50 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

Habe einen Einspritzer mit H- Kennzeichen eingetragen vom Opel Rekord 2,2E
incl. Bremsen und 5. Ganggetriebe.
Geht ganz gut ab !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Br�hl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: Welcher Motor ist besser? Datum:12.06.05 13:40 IP: gespeichert Moderator melden

Dito
GT@Remscheid
Mitglied

Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Welcher Motor ist besser? Datum:12.06.05 14:34 IP: gespeichert Moderator melden

Dito
Aber noch ohne H ...mir kann zuf�llig keiner von euch beiden ne Kopie von eurem Fahrzeugschein zuschicken falls es Probleme geben sollte?
Dank��

Gru�
Magnus
Beim Beschleunigen m�ssen die Tr�nen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter R�hrl)
carsten
Mitglied

Hamb�hren/Celle

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

RE: Welcher Motor ist besser? Datum:12.06.05 16:13 IP: gespeichert Moderator melden

@wolle&midi
Ist der eingebaute Motor mit der Eintragung im Brief identisch?

Gru� Carsten
GT-Freunde-Kassel
Mitglied

Kassel

Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!

RE: Welcher Motor ist besser? Datum:12.06.05 16:32 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,
hier mal die offizielle Meinung zu diesem Thema:

Link: siehe Seite 7 -Motor und Antrieb-

Gru� Thomas

*** Opel GT Freunde Kassel ***
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Br�hl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: Welcher Motor ist besser? Datum:12.06.05 17:16 IP: gespeichert Moderator melden

Carsten und Magnus,
habe einen 2,0E eingetragen mit H-Kennzeichen.
Drin ist ein 2,2l man sollte nat�rlich im Besitz
von Schlagzahlen sein
Gru� Wolle
carsten
Mitglied

Hamb�hren/Celle

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

RE: Welcher Motor ist besser? Datum:12.06.05 17:41 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Wolle,

beachte bitte mal "Kapitel III Motor und Antrieb". Die Frage von Buber hie� doch:

Zitat

Welchen Motor bekomme ich eingetragen, ohne mein H-Kennzeichen zu verlieren?

Ich denke mal, der 2.2i wird nicht eingetragen. Wie man den T�V beschei�t, da mu� Buber schon selbst hinterkommen.

Das sind eigentlich auch keine Themen f�r ein �ffentliches Forum. Wer wei� schon welche b�sen Menschen hier mitlesen. Ich habe von einem Fall geh�rt, wo jemand sein Fahrzeug beim T�V vorstellen mu�te, weil auf dem Foto im Internet nicht eingetragene Teile sichtbar waren.

Gru� Carsten

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von carsten am 12.06.05 um 21:10 geändert
GT-Wolle
Mitglied

Br�hl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: Welcher Motor ist besser? Datum:12.06.05 20:08 IP: gespeichert Moderator melden

Hast ja recht Carsten.
Gru� Wolle
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü