Datum:
29.12.24 19:23 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum T�V & ABE (Moderatoren: ) Welcher Motor ist besser? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wilhermsdorf Leben und Leben lassen! Beiträge: 51 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, ich m�chte in meinen GT einen st�rkeren Motor einbauen. Welchen Motor bekomme ich eingetragen, ohne mein H-Kennzeichen zu verlieren? Danke mfg buber |
||||||
|
||||||
Herdecke „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“ Beiträge: 387 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, Habe einen Einspritzer mit H- Kennzeichen eingetragen vom Opel Rekord 2,2E incl. Bremsen und 5. Ganggetriebe. Geht ganz gut ab ! |
||||||
|
||||||
Br�hl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Dito |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Dito Aber noch ohne H ...mir kann zuf�llig keiner von euch beiden ne Kopie von eurem Fahrzeugschein zuschicken falls es Probleme geben sollte? Dank�� Gru� Magnus Beim Beschleunigen m�ssen die Tr�nen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter R�hrl) |
||||||
|
||||||
Hamb�hren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@wolle&midi Ist der eingebaute Motor mit der Eintragung im Brief identisch? Gru� Carsten |
||||||
|
||||||
Kassel Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, hier mal die offizielle Meinung zu diesem Thema: Link: siehe Seite 7 -Motor und Antrieb- Gru� Thomas *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
|
|||||
Carsten und Magnus, habe einen 2,0E eingetragen mit H-Kennzeichen. Drin ist ein 2,2l man sollte nat�rlich im Besitz von Schlagzahlen sein Gru� Wolle |
||||||
|
||||||
Hamb�hren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wolle, beachte bitte mal "Kapitel III Motor und Antrieb". Die Frage von Buber hie� doch:
Ich denke mal, der 2.2i wird nicht eingetragen. Wie man den T�V beschei�t, da mu� Buber schon selbst hinterkommen. Das sind eigentlich auch keine Themen f�r ein �ffentliches Forum. Wer wei� schon welche b�sen Menschen hier mitlesen. Ich habe von einem Fall geh�rt, wo jemand sein Fahrzeug beim T�V vorstellen mu�te, weil auf dem Foto im Internet nicht eingetragene Teile sichtbar waren. Gru� Carsten [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von carsten am 12.06.05 um 21:10 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hast ja recht Carsten. Gru� Wolle |
||||||
|
|