Datum:
18.11.24 18:46 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum T�V & ABE (Moderatoren: ) Welcher Motor ist besser? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wilhermsdorf Leben und Leben lassen! Beiträge: 51 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, ich möchte in meinen GT einen stärkeren Motor einbauen. Welchen Motor bekomme ich eingetragen, ohne mein H-Kennzeichen zu verlieren? Danke mfg buber |
||||||
|
||||||
Herdecke „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“ Beiträge: 387 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, Habe einen Einspritzer mit H- Kennzeichen eingetragen vom Opel Rekord 2,2E incl. Bremsen und 5. Ganggetriebe. Geht ganz gut ab ! |
||||||
|
||||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Dito |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Dito Aber noch ohne H ...mir kann zufällig keiner von euch beiden ne Kopie von eurem Fahrzeugschein zuschicken falls es Probleme geben sollte? Danköö Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@wolle&midi Ist der eingebaute Motor mit der Eintragung im Brief identisch? Gruß Carsten |
||||||
|
||||||
Kassel Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, hier mal die offizielle Meinung zu diesem Thema: Link: siehe Seite 7 -Motor und Antrieb- Gruß Thomas *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
|
|||||
Carsten und Magnus, habe einen 2,0E eingetragen mit H-Kennzeichen. Drin ist ein 2,2l man sollte natürlich im Besitz von Schlagzahlen sein Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wolle, beachte bitte mal "Kapitel III Motor und Antrieb". Die Frage von Buber hieß doch:
Ich denke mal, der 2.2i wird nicht eingetragen. Wie man den TÜV bescheißt, da muß Buber schon selbst hinterkommen. Das sind eigentlich auch keine Themen für ein öffentliches Forum. Wer weiß schon welche bösen Menschen hier mitlesen. Ich habe von einem Fall gehört, wo jemand sein Fahrzeug beim TÜV vorstellen mußte, weil auf dem Foto im Internet nicht eingetragene Teile sichtbar waren. Gruß Carsten [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von carsten am 12.06.05 um 21:10 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hast ja recht Carsten. Gruß Wolle |
||||||
|
|